Analoges Gaming mit dem Brettspiel Dude

  • Hallo ihr Lieben,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/brettspiel_dude


    Kanalbeschreibung
    In meinem Kanal stelle ich Brettspiele vor, erkläre Regeln und mache Reviews. Hin und wieder gibt es Erfahrungsberichte zu Cons, Messen, ich erzähle, was ich so gespielt habe und was mich gerade so begeistert oder umtreibt. Schwerpunkt meiner Spiele sind heavy Euro Games und Deckbuilder. Ich versuche, altes und neues zu mischen (wobei Neues ja immer mehr Klicks erzielt) und setze auf eine hohe InfoDichte und wenig blabla drumherum. Ein wenig Entertainment ist aber immer dabei ;)


    Über mich
    Ich spiele bereits seit Jahren begeistert Brettspiele. 2016/17 hab ich viel in Snapchat rumgealbert und festgestellt, dass mir das viel Spaß macht. SC ist mittlerweile so halb tot und Insta setzt deutlich mehr auf schicki micki und bling bling - nicht ganz meins. Daher reifte in mir zur Mitte des Jahres die Idee, einen YT-Kanal aufzumachen. Und im August hab ich es dann getan! Es macht mir Spaß wie bolle, vor allem die Kommunikation mit anderen Leuten, die meine Videos sehen. Und ich freu mich sehr, wenn das Video für jemand anderen hilfreich sein kann.


    Equipment
    Ich filme (noch) mit meinem Iphone 8 - habe ein Stativ und ein kleines Ansteckmikro von Rode. Die Videos schneide ich aktuell mit Shotcut.


    Geplant ist die Anschaffung einer Digitalspiegelreflex - vermutlich Canon EOS 200D und eines Richtmikros.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com