Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Bis gestern unser Haus- und Hofffußballverein verloren :rolleyes: hat, war mein neues Video unter dem Hashtag #Braunschweig unter den Top Videos auf Platz 3, zu Zeit jetzt noch auf Platz 4. ^^

Ich profitiere natürlich ganz deutlich davon, dass die Vielzahl der User die Hashtag-Funktion bei YouTube noch nicht verstanden haben, aber freuen tut mich das trotzdem :'D

UND falls es zufällig jemanden interessiert UND/ODER Ihr meinen Rang stärken wollt, mit dem Video hat es geklappt:

youtube.com/watch?v=qq7sBRCzfdQ

(ich würde das Video auch prinzipiell hier einbinden, aber ich bekomme das nicht geregelt gerade :'D )
    - Skaten, Fun-, Abenteuer- und Adrenalinsport -

youtube.com/c/fu2kmedia
    instagram.com/fu2k_media/
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit