.

  • Ja, schwierig....^^ Ich kann damit jetzt nicht so viel anfangen, muss ich ja gestehen. Für diese Art Video braucht es mehr "Cinematics", um mich zu begeistern, und ich finde wirklich, dass du dafür eine Action Cam bräuchtest, oder vielleicht ein Schwebestativ, eine Steadicam oder sowas.


    Darunter würde ich dann auf jeden Fall Musik legen, aber sehr entspannte. Geräusche vom Spazieren nur manchmal, Stichwort Sounddesign im Allgemeinen und Atmo im Besonderen - wenn es mal passt, weil du grad durch einen Blätterhaufen läufst, dann rein damit, aber sonst würde ich eher thematisch passenden Score drüber legen.


    Reden würde ich dazu nicht - aber es kommt halt drauf an, was du selbst vorhast. Wenn es eher "vloggy" werden und es ein bisschen mehr um dich gehen soll, klar, dann musst schon was erzählen. Wenn du eher Entspannung bieten willst, würde ich mich auf geile Bilder konzentrieren. Die brauchen dann noch eine schöne Color Correction, ich fände auch Widescreen-Balken toll für noch mehr Kinofeeling, und joar...dann wird das schon was.


    Ein Auge für schöne Spots und gute Gelegenheiten hast du ja offensichtlich, dranbleiben würde ich also auf jeden Fall! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!