MUTANTELEVISION

  • Ahoi Mutanten!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/mutantelevision


    Kanalbeschreibung
    MUTANTELEVISION - das seriöse Fachmagazin für geile Scheisse.


    Auf MUTANTELEVISION bekommst Du regelmäßig freshen Content über Themen, die dich wirklich interessieren: Interviews mit interessanten Leuten, Retrogaming, Abenteuer-Berichte aus ganz Europa, Reactions bei denen Du das Programm bestimmst, irgendwas mit HipHop, sowie Vlogs aus dem Leben des Host Of The Most dieser ganzen Nummer hier: Johnny Mutante. Yeah. Und weil Frankenstein-mäßiges Experimentieren auf diesem Kanal Standard ist, kannst Du hier auch immer wieder neue Formate und abgedrehten Scheiß entdecken. So what the hell are you waitin fohohohohohor? Check le Playlists, guck die Videos und geb Liebe, wenn Dir der Shit gefällt.


    AD A$TRA PER ASPERA, KIMOSABE. NEVER STOP HU$TLIN.

    [Gegründet am 16ten Juni 2010, Offline gestellt am ✝ 25ten Januar 2016, Wiederauferstanden am 21ten Oktober 2018]


    Über mich
    Ich mag schwimmen, reiten, abonniere mich, reiten, los jetzt, lesen, bin nett und meistens auch okay ja danke hallo .


    Equipment
    Kamera
    Baustrahler
    Noch mehr Licht
    Noch mehr Kamera
    Hoffnung


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Fragen? Ich beantworte sie gerne :)


    Hallo Ihrs!


    Schön dieses Forum entdeckt zu haben - ich freue mich sehr auf Euer Feedback, Tipps, liebe Wünsche und Bargeldübersendungen!


    Küsschen aufs Schnüsschen,


    Euer Johnny

  • #PiaKlemp ist eine Heldin: als Kapitänin der Schiffe #Iuventa und #SeaWatch 3 rettete sie auf dem Mittelmeer mehr als 1.000 Menschen vor dem Ertrinken.Ihre Erlebnisse verarbeitete sie in ihrem Roman "Lass uns mit den Toten tanzen". Aus diesem las sie gestern in der Citykirche in Koblenz. Die gesamte Lesung kannst Du dir jetzt bei MUTANTELEVISION ansehen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!