Stolz auf 500 Views nach kurzer Zeit :)

  • Juhu, endlich aktive Zuschauer :)
    Ich freue mich echt sehr, da es normalerweise um einiger länger dauert, bis ich auf einem Video 500 Views zusammen habe, aber dieses mal, ging das ganze in unter 2 Wochen.
    Die Views steigern sich immer mehr ;)
    und noch dazu kam das Video suuuuper an!
    84 Likes und nur ein Dislike! Sowas hatte ich ja nocht nie.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Youtube Kanal :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • schaffst du eigentlich auch mal mehr als 4 Worte ohne Schnitt?

    das ist so heut bei der Jugend halt so.


    Glückwünsche Bro, absolut verdient, mach weiter so, sehe eine große Zukunft für deinen Kanal und dich!


    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Danke Danke :)

    Mein Youtube Kanal :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin da ausnahmsweise mal,nix für ungut,mit dem Comic Laden einer Meinung: Die vielen Schnitte haben bei mir,und das is kein Witz,ein richtiges Unwohlsein,ja sogar eine dezente Übelkeit ausgelöst! Das Hirn,bzw das menschliche Auge muss sich JEDESMAL wenn es einen der UNÜBERSEHBAREN Cuts wahrnimmt vollkommen neu ausrichten,sprich orientieren um die Informationen zu verarbeiten! Ich hab nicht mal ne Minute geschafft bevor mir echt übel,ja sogar fast schwindelig wurde!


    Sorry,aber sowas geht nich!

  • ja ok opa, ich versuch vielleicht in Zukunft ein Paar weniger Schnitte zu machen ;)


    kleiner Spaß hier ;)))

    Mein Youtube Kanal :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!