Wie stelle ich mein alten Youtube Kanal wieder her ?????

  • Hey ytfroum Community ich habe einen alten Youtube Kanal mein Problem ich hab kein Passwort mehr plus komme ich in mein dazugehörigen Gmx Account auch nicht rein dazugehöriges Passwort vergessen alte Handynummer schon lange lange lange nicht mehr aktuell Wie komme ich wieder in meinen alten Youtube Kanal ??? Was für Möglichkeiten gibt es ???? Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere mir weiterhelfen kann!!!!!!!

  • Hey Phuindrad der Kanal ist in soweit für mich wichtig da ich dort schon die Anzahl von 16 tausend Klicks erzielt habe im laufe seines Bestehens ich würde diesen Kanal gerne wieder öffnen wollen um ihn zu nutzen für ein geplantes Projekt Ich würde mir mit diesen Kanal eine menge Arbeit ersparen deshalb probiere ich seit einigen Tagen wie ein bekloppter diesen wieder herzustellen Über GMX habe ich auch schon alle mir bekannten Möglichkeiten ausprobiert sogar für 3,99 die min. beim Kundenservice angerufen der Bearbeiter meinte ohne passenden Namen keine Möglichkeit ihn wieder herzustellen habe ihn alle meine Daten durchs Telefon durchgegeben nur meinte der GMX Kundenservicemitarbeiter das es keine Übereinstimmung mit meinen echten namen gäbe ich habe damals zu dieser Zeit dem Internet noch nicht zu sehr vertraut und einen Namen angegeben der nicht der meine war Habe ihn allerdings alle anderen nötigen Daten gegeben die er verlangte und diese ergaben eine Übereinstimmung er war aber dennoch misstrauisch mir gegenüber und hat mir somit keine Freischaltung gewährt Alles eine reine Geld + Zeitverschwendung plus war der Servicemitarbeiter komplett unfähig Wichtig mein youtube Kanal nutze ich mit meinem echten Namen ist es nicht möglich Youtube irgendwie zu kontaktieren und ihnen mit Perso meine Identität zu bestätigen genügend Videos mit meiner Fratze sind auf dem Kanal einsehbar !!!!!

  • Du gibst bewusst einen falschen Namen an,beschwerst dich dann über Zeit/Geldverschwendung und nennst den ZURECHT misstrauischen Servicemitarbeiter UNFÄHIG? Merkste selbst oder?


    Wenn man irgendwo seinen Namen angeben muss und da BEWUSST einen falschen verwendet,ist das nicht nur selten dämlich sondern verstößt auch gegen die AGB und Nutzungsbedingungen,also hast du schlicht und ergreifend Pech gehabt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!