Lustig, sympathisch, spannend! Mein Gaming Kanal!

  • Hallo zusammen! :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCmTiTAe4YVOfuWXnaOW7Ftg


    Kanalbeschreibung
    Ich betreibe seit kurzem einen Gaming/Let's Play Kanal und ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mal vorbei schauen würdet :)
    Ich werde in Zukunft regelmäßig Mittwoch und Samstag ein neues Video veröffentlichen.
    Bisher habe ich angefangen Layers of Fear zu spielen, ich habe eine Indie Game Compillation "3 scary Games" gemacht, hab das Spiel Two Point Hospital angespielt und ein echt lustiges Video zu Surgeon Simulator, wo ich versuche ein paar Trophäen abzustauben.


    Mein aktuelles Projekt ist Shadow of the Tomb Raider!!
    Dazu kommt morgen das erste Video online, also seid gespannt ;D


    Da ich gerade erst angefangen hab bin ich immer dankbar für Tipps und Ratschläge und natürlich auch für Weiterempfehlungen, wenn's denn gefallen hat :)


    Ich gebe mir große Mühe meine Videos in guter Qualität zu produzieren und interessant und witzig zu schneiden! :)


    Über mich
    Ich bin 22 Jahre alt, klein, blond und ich liebe es zu lachen :)
    Im "Real Life" mache ich eine Ausbildung zur Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung und in meiner Freizeit produziere ich Videos, spiele Games auf der PS4 und dem PC und außerdem liebe ich Mangas und Animes und nähe gern Cosplays, die ich dann auch auf Conventions präsentiere.


    Ein richtiges "nerdy Girl" so zu sagen xD


    Equipment
    msi GE 2QE Apache (Gaming Laptop)
    PS4
    Aver Media Capture LGP lite
    neue Kamera: logitech C920 Pro
    LD Systems D1013C (Mikrofon)
    Da Vinci Resolve (Schnittprogramm)
    Streamlabs OBS/XSplit/OBS Studio (Streaming und Aufnahme)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey Leute :)
    Hier stelle ich euch heute mal meinen brandneuen YouTube Gaming Kanal vor!
    Kuckt doch gern mal vorbei und schreibt mir auch gern in die Kommentare eure Meinungen zu meinen Videos.
    Ich hoffe man sieht sich bald!


    Bis dann und alles Liebe
    eure lorayyyn :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!