Videos aus Salzburg: Bitte um Feedback

  • Hallo zusammen.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCWeoLB9N35dTYYwbTmsXOFQ


    Kanalbeschreibung
    Seit kurzem versuche ich so oft wie möglich meine Kamera mit zu nehmen und Videos zu machen.


    Über mich
    Name: Andi
    Alter: 38
    Wohnort: Nähe Salzburg


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bitte euch, meine Fehler zu schreiben oder was ich besser machen kann. Ich bin gespannt was euch gefällt oder auch nicht.
    Danke im voraus
    Andi

  • Hallo Andi,


    ich habe mir dein neustes Video auf deinem Kanal mal angeschaut.
    Ich war auch schon in Salzburg und finde die Stadt total klasse.


    Zu deinem Video: Die Bilder sind schön, aber vielleicht wäre es auch interessant, wenn du in deinem Video etwas erzählst. Vllt. Tipps zu der Wanderung etc. Dann würde es lebendiger wirken.


    Viel Spaß weiterhin mit YouTube und viel Erfolg auf deinem Kanal :-)

    :love: "Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt." :love:

    - Johann Heinrich Pestalozzi -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!