Mein erstes Video mit 1.000 Aufrufen

  • Ich hatte vor einiger Zeit einen kleinen Streit mit einem anderen Youtuber. Die videos waren natürlich nicht ganz so aufwendig als die anderen jedoch erreichte eins der Videos gegen den anderen Youtuber vor kurzem die 1.000 Aufrufe. Dies macht mich natürlich extrem stolz da ich in diesem Video aufgedeckt habe das der besagte Youtuber nur auf klicks und Abonnenten aus ist und dafür auch gut und gerne mal Zweitaccounts bzw Bots verwendet um diese Abonnenten zu bekommen. Ich bin stolz auf mich selbst da ich durch dieses video 1.000 Menschen aufklären konnte und meinen Teil dazu beigetragen konnte die Youtube Welt ein bisschen besser zu machen :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das erste Video mit 4 Stellen vor dem Komma, macht schon geil und ist ein zeichen, dass man da was richtig gemacht hat, also weiter so bleib im Flow :thumbup:


    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!