ironmarcel - Lauftraining & Coaching

  • Hallo liebe YouTube Community


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/ironmarcellauftrainingcoaching


    Kanalbeschreibung
    Mein Name ist Marcel, ich bin seit meinem 18. Lebensjahr begeisterter Ausdauersportler und meine Paradedisziplinen sind der Langstreckenlauf und Triathlon.
    Seit einigen Jahren bin ich als Lauftrainer und Personal Coach tätig.
    Auf meinem YouTube Kanal möchte ich gerne meine persönlichen Erfahrungen und mein Wissen rund um das (Lauf-)Training teilen. Ich gebe Anfängern, aber auch erfahrenen Läufern die Möglichkeit mehr über die Training- und Wettkampfgestaltung zu lernen, um die Leistung nachhaltig zu verbessern.
    Regelmäßig gehe ich auch mittels VLOGs auf meine private Situation und die Fragen meiner Community ein!


    Wie in den Videos angesprochen befindet sich mein Youtube Kanal gerade im Aufbau. Ich freue mich dementsprechend sehr über euer Feedback zu den Inhalten. Jeder Kommentar ist eine große Hilfe!
    Sollte euch der Content gefallen, dann abonniert bitte meinen Kanal und empfehlt ihn an eure Freunde und Bekannte weiter.


    Ziel meines Kanals ist in Zukunft in hoher Qualität über folgende Inhalte zu informieren:
    - Lauftraining & Ausgleichssport (Krafttraining, Rennrad, Schwimmen)
    - Trainingspläne & Wettkampfvorbereitung
    - Berichte über Ausrüstung (Laufschuhe, GPS Laufuhren, Laufkleidung)
    - Ernährung für Ausdauersportler
    - Abnehmen & Gewicht optimieren
    - Laufblog & Meine Wettkämpfe
    - Interaktion mit meinen Social Media Kanälen (Facebook, Instagram)
    - Wissenschaftliche Hintergründe über das Laufen
    - Buchempfehlungen


    Über mich
    Marcel, 31 Jahre jung, seit über 14 Jahren begeisterter Ausdauersportler.
    Verheiratet, einen kleinen Sohn (2 Jahre alt)
    Hobbys: Laufen, Triathlon, Schach & Entrepreneurship
    Wohnort: Hamburg / Dortmund
    YouTube Erfahrung: In diesem Jahr angefangen ;-)


    Equipment
    - Sony Alpha 7
    - Sennheiser MK 440 Stereo Mikrofon
    - LED Videoleuchte
    - Apple MacBook Pro 2017


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    In den Jahren 2013-2017 arbeitete ich bereits nebenberuflich als Lauftrainer & Personal Coach
    Im Jahr 2018 habe ich mich vollständig selbstständig gemacht, und konzentriere mich nun ganz auf meine Athleten
    Ich betreibe neben YouTube aktiv weitere Social Media Kanäle (Instagram & Facebook)


    Ich habe mich nun einige Tage bereits durch das Forum gelesen und bin begeistert von der Community hier. Toll wie sich hier geholfen wird.
    Gerne möchte ich die Chance nutzen, und meinen vor ca. sechs Wochen erstellten Kanal hier vorzustellen.


    Ich konnte nun bereits die ersten 100 Abonnenten gewinnen, und bin sehr glücklich über die aktuelle Entwicklung.
    Da ich noch Greenhorn bin, freue ich mich total über ein Feedback zu meinem Kanal, den Videos und den Inhalten.


    Vielleicht sind für einige hier die Inhalte meines Kanals ja auch von privater Interesse - meldet euch gerne bei mir :)


    Marcel

  • Hallo liebes YT Forum,


    mittlerweile hat mein Kanal knapp 630 Abonnenten und entwickelt sich wirklich jeden Tag prächtig weiter.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auf meinem Kanal vorbeischaut und ihn ggf. abonniert, sofern euch der Inhalt gefällt.
    Damit wärt auch ihr mir eine Riesen Hilfe :-)


    Ich möchte hier an dieser Stelle die Chance nutzen, meinen ersten Meilenstein auf meinem Kanal "ironmarcel - Lauftraining & Coaching" zu berichten.
    Link zum Kanal: https://www.youtube.com/ironmarcellauftrainingcoaching


    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!