Kanalvorstellung: Mayox

  • Nabend


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC41HixUfCalBCILjdIm0i2g


    Kanalbeschreibung
    Einen wunderschönen Guten Tag,


    auch ich möchte mich in die schier unendliche Masse der Gaming-Kanäle auf youtube einreihen und mich kurz hier vorstellen.
    Bei meine Kanal geht es primär um Gaming. Dabei werden Videos hochgeladen die einfach Spaß machen sollen, heißt: Es geht weniger um Test, Reviews, Bewertungen, Gamingnews oder sonstiges. Sondern möchte ich einfach meinen Freude am Spielen mit anderen teilen. Gespielt wird die gesamte Masse von Spielen. Aktuell liegt der Fokus bei Counter-Strike: Global Offensive, Battlefield 2 und Ni no Kuni2: 2 Schicksal eines Königreichs.
    Ab und an werden auch Videos von Motorradfahrten und ähnliches hochgeladen. Diese mache ich, da ich einfach Spaß dran habe mit verschieden Position und Winkeln der Goros zu experimentieren und um zu schauen wie ich das Erlebnis "Motorrad fahren" am bestens einfangen kann.


    Über mich
    Infos zu meiner Person möchte ich kurz und knapp halten.
    29 Jahre jung, männlich und aus dem schönen Münsterland nahe der niederländischen Grenze. Hobbys und Leidenschaft neben Gaming ist noch Motorrad fahren. Alles Weitere würde ich ganz gerne mit euch im direkten Gespäch austauschen.
    Erwähnen möchte ich noch das ich derzeit immer alleine spiele, auch Multiplayer. Ich würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen mit denen man auch mal eine Runde online zusammen spielen kann.
    Dabei muss ich aber um Verständnis bzgl. meiner beruflichen komplizierten Lage bitten. Diese lässt nämlich des häufigeren nicht zu geregelt abends online zu sein. Nachdem ich 5 Jahre als Projektleiter fast das ganze Jahr im Ausland tätig war habe ich nun eine leitende Position im Büro übernommen welche oftmals vie lzeit und Energie kostet.


    Equipment
    Monitor: BenQ ZOWIE XL2411 (24 Zoll)
    Maus: Razer MAMBA Tournament Edition
    Laptop: Razer Blade 2017 (14 Zoll)
    Mikrofon: t-bone SC-300
    Kopfhörer: Sony MDR-ZX770BN


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Da ich kaum Abos habe und wenig Views kommen auch kaum Fragen die regelmäßig gestellt werden ;)


    Mh, noch ein weiteres Feld mit einer Pflicheingabe. Eine gute Frage was ich hier noch schreiben soll, da alles relevante schon gesagt wurde. Vielleicht, ja genau. Eine Sache hätte ich da noch.
    Ich würde mich sehr freuen neue Menschen kennen zu lernen, mich mit diesen auszutauschen und in Kontakt zu treten. Sodenn, machts jut und auf eine nettes Zusammenleben hier im Forum :)

  • Moin Mayox!


    Herzlich Willkommen im Forum! Tolle Spieleauswahl hast du da!



    Erwähnen möchte ich noch das ich derzeit immer alleine spiele, auch Multiplayer. Ich würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen mit denen man auch mal eine Runde online zusammen spielen kann.

    Bin aktuell dabei ein kleinen Spielerpool für Battlefield zusammenzutrommeln, um im vollen Squad spielen zu können. Zufälligerweise sind auch alle wirklich gut, so dass wir in der Regel auch immer der beste Squad sind :D Wir treffen uns aktuell zu meinen Streams um miteinander zu spielen. Zufällig streame ich heute ab 17:00 Uhr und wir brauchen ab 18:45 einen Springer. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust bei uns mitzumachen, dann bist du nicht mehr alleine ;) Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust :P


    LG Nanuki

  • Moin Nanuki,


    vielen Dank für die Einladung. Leider war ich heute mit der Familie unterwegs und habe es erste jetzt gesehen. Aber wie ich Stream gesehen habe hattet ihr ja auch ohne mich Spaß und den Squad vollbekommen ;)


    Gerne können wir mal ne Runde zusammen spielen. Ich schicke dir mal meinen origin-Namen per PN.


    Gruß
    Mayox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!