Feedback zu meinem neuen RDR2 Lets Play

  • Einen wunderschönen guten Tag zusammen


    Da ich nach längerer Pause endlich wiederaktiver Videos hochladen möchte, wäre ich sehr froh, wenn ihr mir zu einem meiner letzten Videos Feedback geben könnt. Dazu habe ich auch ein paar Fragen.


    Frage 1: Sollte mehr auf das Thumbnail?


    Mein Gedanke: Zuviel finde ich nicht gut, weniger ist mehr sozusagen.


    Frage 2: Ist meine Tonqualität in Ordnung?


    Mein Gedanke: ich nehme mit einem Rode NT USB auf, ich denke, das sollte eine ausreichende Qualität haben.


    Frage 3: Wie findet ihr die Tonabmischung zwischen Spielton und Sprachaufnahme?


    Mein Gedanke: Die eingene Stimmt etwas vom Game abheben sollte besser sein, damit diese nicht im Spiel untergeht.


    Frage 4: Was für Tips habt ihr, um das Kommentieren zu verbessern?


    Mein Gedanke: Beim Kommentieren wärend dem Lets Play habe ich noch sehr viel Verbesserungsbedarf.


    Link zu meinem Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich bedanke mich schon mal vielmals für zahlreiche Tipps und wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.
    Euer Fabi

  • Nabend FabinationLP


    Zitat von FabinationLP


    Frage 1: Sollte mehr auf das Thumbnail?



    Mein Gedanke: Zuviel finde ich nicht gut, weniger ist mehr sozusagen.

    Mehr muss nicht drauf. Mir gefällt es so wie es ist sehr gut. Die mInecraft Figur fande ich etwas verwirrend bis ich realisierte das es dein Avatar ist.



    Zitat von FabinationLP


    Frage 2: Ist meine Tonqualität in Ordnung?



    Mein Gedanke: ich nehme mit einem Rode NT USB auf, ich denke, das sollte eine ausreichende Qualität haben.

    Ist top.



    Da wirst du deinen eigenen Stil finden müssen. Derzeit kommentierst du eher wenig mit ruhiger Stimme. Das finde ich angenehm. Die Spiellautstärke würde ich etwas anheben. Diese ist mir teils zu leise sodass die Stimmung des Spiels etwas leidet. Solltest du dazu noch mehr kommentieren wirst wieder die Soundabstimmung anpassen müssen. Das hängt halt davon ab wieviel und wie laut, hektisch usw. du kommentierst.
    Kommentieren solltest du immer so, wie du dich damit wohl fühlst. Es ist nicht zwingend wichtig die ganze Zeit durchzureden. Wenn das nicht deine Art ist, dann mache es auch nicht. Auf keinen Fall solltest du dich verstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!