Vorstellung: Vlogs aus dem Leben einer Band

  • Ein herzliches "Hallo!" in die Runde,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/thenewhornets


    Kanalbeschreibung
    Ich spiele seit Anfang 2018 in einer neuen Band und wir hatten uns von Anfang an vorgenommen, regemläßig YouTube-Videos zu machen. Wir wollten den Leuten aber nicht "nur" Musikideos bieten, sondern haben uns auch dazu durchgerungen, einen VLOG zu starten. Den Kanal und unseren VLOG "Aus dem Leben einer Band" möchte ich heute hier vorstellen.


    Über jegliches Feedback, Kommentare, Hinweise und andere Möglichkeiten, um uns zu verbessern, wäre ich äußerst dankbar, :-)


    Über mich
    Mein Name ist Sebastian und ich spiele seit der 5. Klasse Gitarre. Mit dem Ende der Schulzeit entschloss ich mich gegen einen "echten" Beruf ;-) ...und wurde Musiker! Seit knapp 10 Jahren darf ich nun schon Gitarre spielend und singend mein Geld verdienen. Ich geben auch gern Gitarrenunterricht. Ansonsten habe ich nicht viele andere Interessen.


    Equipment
    Als Vlogging-Kamera benutzen wir in der Band seit neustem die Sony RX 100 V. Konzertszenen filmen wir meist mit einer Zoom Q8, weil da der Ton oft besser ist. Außerdem setzten wir auch immer wieder unsere Handys ein, wenn die Kamera gerade nicht zur Hand ist (Galaxy S5(6) und iPhone 8).


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.