Wie zufrieden bist du mit YouTube? 2018

  • Wie zufrieden bist du mit YouTube in 2018? 16

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Aktuell läuft ja wiedermal von YouTube die Umfrage wie zufrieden man mit der Plattform, Technik, Support, Chancengleichheit, usw. von YouTube zufrieden ist ...
    wie sieht es bei euch aus?


    Ihr könnt auch gerne Probleme oder Sachen die euch besonders positiv aufgefallen sind ruhig mal nennen und diskustieren .... Let'`s Go!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich bin sehr zufrieden! Ich habe dieses Jahr erst angefangen und alle Ziele erfüllt bzw. sogar weit übertroffen.


    Ich denke aber auch, dass es an der Zielsetzung eines jeden Einzelnen liegt. Wer sich hohe Ziele setzt und diese nicht erfüllen kann ist vielleicht traurig und der der nichts erwartet wird auch nicht enttäuscht. Ich hatte ein Hauptziel und ein optionales Ziel und beide sind erfüllt worden. Jetzt hoffe ich einfach nur, dass das restliche Jahr gut weiter läuft :P

  • Ich bin insgesamt recht zufrieden mit der Plattform als solche. Es hat sich dieses Jahr Einiges getan, das mir gut gefällt. Der Community Tab ist eine tolle Idee, oder auch Kanalmitgliedschaften (schade, dass man die nur random oder ab einer bestimmten Größe bekommt), der Ausbau des Beta Studios mit praktischen neuen Funktionen (ich finde ja den Vergleich der letzten 10 Videos mega gut). Klar, ein bisschen Unsicherheit ist auch dabei, und Transparenz fehlt manchmal, deswegen kein "sehr zufrieden" von mir. Aber insgesamt ein gutes YouTube Jahr, in fast jeder Hinsicht :-)

  • Ich bin insgesamt recht zufrieden mit der Plattform als solche. Es hat sich dieses Jahr Einiges getan, das mir gut gefällt. Der Community Tab ist eine tolle Idee, oder auch Kanalmitgliedschaften (schade, dass man die nur random oder ab einer bestimmten Größe bekommt), der Ausbau des Beta Studios mit praktischen neuen Funktionen (ich finde ja den Vergleich der letzten 10 Videos mega gut). Klar, ein bisschen Unsicherheit ist auch dabei, und Transparenz fehlt manchmal, deswegen kein "sehr zufrieden" von mir. Aber insgesamt ein gutes YouTube Jahr, in fast jeder Hinsicht

    Das kann ich wortwörtlich so unterschreiben

  • Bei mir ist es höchsten ein okay .... ja einige nette features .... aber die Kommunikation ist unter aller Sau, allen voran dieses billige Instrumentalisieren nur um ein paar cent (im Sinne von Google) zu sparen, so wies verbreiten von fakenews ... dazu noch der Zwangswechsel auf ein unfertiges UI für die Creator.


    Was da doch mir persönlich zu negativ. Aber He Opel und Co. fälschen auch Werte :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Mit YouTube als Plattform bin ich zufrieden, sonst würde ich dort ja keine Videos hochladen. :)


    Vom technischen Support bin ich aber enttäuscht. YouTubes Interface und Funktionen sind eine mittelschwere Katastrophe. Da ist so viel verschenktes Optimierungspotenzial, das man einfach das Gefühl bekommt, die Creator sind YouTube nicht wichtig. Come on Susan, mach uns das Leben nicht schwer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!