Chino Vapes - Dampfen ist die Zukunft

  • Ich möchte Euch gerne meinen neuen Kanal vorstellen.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCN6f9d24VKt8PKUbVrpXKjg


    Kanalbeschreibung
    Rauchen ist Out - Dampfen ist die Zukunft
    ... und sie hat bereits begonnen.


    Auf meinem Kanal möchte ich euch über das Thema Dampfen informieren.
    Euch erwarten Reviews über mechanische Mods, VV/ VW Akkuträger, Verdampfer/Clearomizer Tanks, RBAs und das Wickeln von Coils


    Equipment
    Canon 80D
    Rode Videomic


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Videos dienen nicht der Verkaufsförderung und sind nicht kommerziell. Die von mir erstellten Videos mit redaktionellem Hintergrund spiegeln meine persönliche und unabhängige Meinung wieder.


  • alles wichtige zu YouTube findeste zur Rechten in meiner Signatur verlinkt ... viel Spaß und Erfolg!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Mooin Herzlich Willkommen hier :)


    Tolles Thema. Ich habe letztes Jahr mit dem Rauchen aufgehört (September-Oktober) und mit dem Dampfen begonnen. Da ich von Anfang an das Nikotin sehr niedrig hatte, bis ich es 10 Wochen später ganz rausgenommen habe, habe ich es sogar noch vor Silvester geschafft, komplett mit Beidem aufzuhören (das war eigentlich nicht das Ziel, aber hey :D)!


    Für mich persönlich also eine tolle Erfahrung gewesen! :thumbup: Da es sich hierbei um ein Gebiet handelt wo sehr viel Halbwissen verbreitet wird ist ein Youtubekanal mit jemanden, der wirklich Plan hat mit Sicherheit ne tolle Idee!


    Viel Erfolg dabei ;)


    LG Nanuki

  • Heute möchte ich euch den Aegis Legend 200W von Geekvape vorstellen. Den Mod benutze ich zu 90% im Alltag.
    In diesem Review gehe ich auf die Grundfunktionen des Akkuträgers, sowie auf den Staub und Wasserschutz des Mods ein. Der Aegis Legend 200W Akkuträger ist wirklich kein Leichtgewicht, aber er besteht im Alltag zu 100%


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi,
    hab zwar auch ne Dampfmaschine aber irgendwie benutze ich sie nur selten, mir is das ding einfach zu schwer um auf der Baustelle damit rumzurennen (wenn man noch pumpen Zange usw mit rumschlept) , dazu kommt das mir schon eine auf der Baustelle runtergefallen ist und die war dann hinüber :flushed:
    Zu Hause wird dann noch gedämpft...
    Hab aber irgendwie immer damit zutun da ich ständig labels usw für einen österreichischen liquid hersteller machen muss, werde also nie davon los kommen :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!