Urlaubsvideo Zypern

  • Hi, ich bin dabei einige Urlaubsvideo so interessant wie möglich für den Zuschauer zugestallten. Aus dem Freundes/Bekanntenkreis kriege ich nur positive Rückmeldungen, da die sich wahrscheinlich nicht trauen etwas negatives zu sagen oder einfach keine Ahnung von der Materie haben.
    Laut der Analystik ist aber mein Video nicht so interessant, da viele nach einigen Sekunden (ca. 10-30 Sekunden) wegschalten.
    Das einzige was ich für das nächste mal mitgenommen habe ist, dass ich derzeit nur Totalaufnahmen habe und keine Nah bzw. kaum Mittelaufnahmen.
    Welche Anregungen habt ihr noch?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich finde das Video gelungen .
    Was du evtl. noch machen könntest sind Orts angaben wo du grade bist auf den Bildern ,
    falls jemand mal nach Zypern will und sich zb. den geilen Wasserfall anschauen möchte bei min 1:20
    das er weis wo er hin muss .


    Koordinaten angeben Zb. kann man an jedem Smartphone ablesen


    Ansonsten geiles Video , weiter so

  • Das Video ist grundsätzlich mal nicht schlecht. Allerdings gibt es das so und besser 10000fach auf Youtube.
    Wenn ich das anschaue finde ich ist es eher ein Erinnerungsvideo für Euch persönlich denn ein Video was ich veröffentlichen würde. Ich finde es auch nach kurzer Zeit nicht mehr interessant. Kann aber leider auch nicht so viel sagen wie es besser geht, bei Urlaubsvideos. Ein paar mehr Kamerabewegungen zum Beispiel tun sicher gut, oft ist die ja statisch. Und ein paar "zusammenhängende Clips" wie zum Beispiel schwenk über den Strand, dann läufst du am Strand man sieht nur Füße und Sand. Dann Sprung ins Wasser und dann das Tauchen.
    Außerdem sind die meisten Szenen bei unspektakulärem Licht, also Mittagssonne. Das ist nie wirklich interessant. Morgens und Abends ist das Licht so viel schöner.


    Eine Geschichte erzählen. So ist es nur: Wir waren hier, hier und hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!