Konto Bug?

  • Habe seit heute ständig das problem das Youtube im Browser mein Konto wechselt.
    Normal schaue und kommentiere ich natürlich mit meinem KAnal also "Ich leb damit" jedoch ist es heute nun mehrfach passiert das youtube von allleine ohne das ich es bemerkt habe den kanal gewechselt hat auf meinen ursprünglichen kanal "Broxi"
    Somit habe ich dann ja auhc einmal ganz andere Abos und co in der Abo box und kommentiere ja auhc mit dem Falschen Account. Hat noch jemand diesen Fehler und weiß jemand was ich dagegen tun kann? Als standart Kanal müsste eigentlich "Ich leb damit" eingestellt sein, kann es aber nicht zu 100% sagen weil ich auf dem pc die einstellung dafür garnicht finde.


    PS: das ganze ist nicht passiert durch browser neu öffnen sondern im laufenden betrieb..

  • Aktuell gibt es ein Problem mit dem Accountwechsel Button im YouTube Studio (daran wird bereits gearbeitet), möglich das dein Problem damit irgendwie zusammenhängt. Kurze Nachfragen bevor ich das Weiterreichen kann:

    • Besteht das Problem auch nach Löschen von Cache, Cookies, erneutem Einloggen?
    • Welchen Browser nutzt du?
    • In welchem Design bist du unterwegs, neu (Eintrag "Konto wechseln" im Avatar-Menü) oder alt (Liste von Konten direkt im Avatar-Menü)?
  • Aktuell gibt es ein Problem mit dem Accountwechsel Button im YouTube Studio (daran wird bereits gearbeitet), möglich das dein Problem damit irgendwie zusammenhängt. Kurze Nachfragen bevor ich das Weiterreichen kann:

    • Besteht das Problem auch nach Löschen von Cache, Cookies, erneutem Einloggen?
    • Welchen Browser nutzt du?
    • In welchem Design bist du unterwegs, neu (Eintrag "Konto wechseln" im Avatar-Menü) oder alt (Liste von Konten direkt im Avatar-Menü)?

    das mit dem chache habe ich nicht probiert dafür tritt das problem aber auch zu selten auf da es ja nur alle paar stunden mal passiert
    ich benutze chrome und glaube die alte version also ich muss oben rechts auf meinen account klicken und dann konto wechsel und das konto auswählen


    was das youtube studio angeht das hebe ich den ganzen tag nicht einmal geöffnet bzw offen gehabt


    das mit dem chache mache ich ungern weil dadurch ja glaub dann ständig autovervollständigungen und passwörter und so verloren gehen bzw ich dann ja überall ausgelogt werde und das nervt halt tierisch -.-

  • das mit dem chache mache ich ungern weil dadurch ja glaub dann ständig autovervollständigungen und passwörter und so verloren gehen bzw ich dann ja überall ausgelogt werde und das nervt halt tierisch -.-

    Du kannst das auch nur speziell für YouTube löschen, dann bleiben alle anderen Passwörter und co erhalten. Anleitung siehe hier.


    das mit dem chache habe ich nicht probiert dafür tritt das problem aber auch zu selten auf da es ja nur alle paar stunden mal passiert
    ich benutze chrome und glaube die alte version also ich muss oben rechts auf meinen account klicken und dann konto wechsel und das konto auswählen

    Dann ist das das neue Design. Hast du vielleicht noch irgendwelche Browser Addons für YouTube installiert, oder nutzt YouTube Music mit deinem Broxi Kanal?

  • Dann ist das das neue Design. Hast du vielleicht noch irgendwelche Browser Addons für YouTube installiert, oder nutzt YouTube Music mit deinem Broxi Kanal?

    nein ich habe den Broxi Account seit Monaten garnicht mehr benutzt weder für Videos noch für Musik oder sonst etwas nie ausgewählt oder umgeloggt.
    Ich hätte nun gedacht das wäre noch das alte Design weil ich auch noch das klassische Youtube Studio benutze und nicht diese neue Beta da.
    Add ons habe ich nichts aktiviert Youtube spezifisch. Habe generell nur 3 Add ons aber das einzige was auswirkungen aus Youtube hat is der Addblocker welcher aber bei youtube meist ausgestellt ist,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!