Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    So die 1250 wurden geknackt und es knabbert noch an den 1300 (aktl.1294)

Aber mal sehen sind ja noch ein paar stunden ... dazu noch ca. ne prozentuelle Steigen von 10% im Bereich der interaktionen und Watchtime. So kann ich mich da nicht beschweren übers Jahresende.

Aber hiermit dann allen hier einen guten Rutsch und Glück und Gesundheit für 2019!
    Ihr habt es verdient!
    Hey, Steve. Du bist ein gemachter Mann. Herzlichen Glückwunsch, das läuft super bei dir.
    Ich für meinen Teil bin gerade dabei, die 100 zu knacken, es fehlen noch 7 Stück.

Möge das neue Jahr allen Ruhm, Ehre und einen Koffer voller Geldscheine bringen.
    Oder auch Gesundheit und viel Spaß.
    Alles zusammen geht natürlich auch klar.

Wie auch immer, feiert schön und achtet auf eure Augenringe und/oder Tränensäcke morgen, sie machen euch älter.

Prost.
    Wer meinen Kanal besucht, bekommt im Himmel ein größeres Bett.
Exit