So bekommst du schnell und einfach 1000 Abonnenten ... oder auch wie mans nicht macht!

  • Auch euch beiden @carinakay und @C.Santiago Dickes Danke Danke Danke Danke!!!
    So als nächstes bitte zwei mit doppel D (auf die namen bezogen ;) ) :D


    Ich liebe diese Community so sehr und bin dem Betreiber @Tobias Grund doch so dankbar, dass er soviel Arbeit darein steckt. Aber ohne euch alle ohne die Community, wäre als halt nur ien leeres Stück Technik, was nichts wert wär, daher allen Menschen hier ein dickes Danke, dafür dass sie so genial sind!!!!


    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • So das Jahr wird vorraussichtlich mit über 1250 Subs dann beendet, also nochmal nen gutes viertel übers eigentliche Ziel! (aktl.1233)



    Muss sagen ich bin durchaus zufrieden und teils auch überrascht, seit den tausend gehts doch recht zackig! Danke an alle Unterstützer! Ihr seid Spitze :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • So die 1250 wurden geknackt und es knabbert noch an den 1300 (aktl.1294)



    Aber mal sehen sind ja noch ein paar stunden ... dazu noch ca. ne prozentuelle Steigen von 10% im Bereich der interaktionen und Watchtime. So kann ich mich da nicht beschweren übers Jahresende.


    Aber hiermit dann allen hier einen guten Rutsch und Glück und Gesundheit für 2019!
    Ihr habt es verdient!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hey, Steve. Du bist ein gemachter Mann. Herzlichen Glückwunsch, das läuft super bei dir.
    Ich für meinen Teil bin gerade dabei, die 100 zu knacken, es fehlen noch 7 Stück.


    Möge das neue Jahr allen Ruhm, Ehre und einen Koffer voller Geldscheine bringen.
    Oder auch Gesundheit und viel Spaß.
    Alles zusammen geht natürlich auch klar.


    Wie auch immer, feiert schön und achtet auf eure Augenringe und/oder Tränensäcke morgen, sie machen euch älter.


    Prost.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!