Mein Kanal: Forgi

  • Aloa freunde


    Link zum Kanal
    youtube.com/Forg


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal mache ich Vlogs und ab und zu mal Meinungsblogs.
    Meine Videos sind immer aufwendig gestaltet. Manchmal sitze ich fast 6 Stunden an einem Video. Zudem gibt es zwischendrin immer specials wie mein Halloween special. Dieses war ein Interaktives Video und beanspruchte insgesammt eine ganze woche Produktionszeit.


    Über mich
    Ich bin Yannick bin 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Ab nächstem Jahr werde ich "Post production" studieren. (Post Production= Alles was mit videoschnitt zu tun hat) In meiner freizeit betreibe ich natürlich Youtube und schneide für einige größere Youtuber videos. So habe ich unteranderem schon für einen Youtube kanal gearbeitet der 100.000 Subs hatte.


    Equipment
    Ich schneide mit Premiere Pro und Filme mit einer LumixG70 sowie einer NikonD3300. Für den Ton verwende ich ein Rode Videomic go um den bestmöglichsten ton zu gewährleisten. Zur belichtung meiner videos benutze ich einen Yongnou YN-360 Light wand welcher 100€ gekostet hat und immer für die bestmöglichste beleuchtung sorgt.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In meinem neuesten Video rede ich darüber das ich 2. Dinge gesponsort bekommen habe. Diese teste ich im Video und mache auch direkt schon eins der beiden Teile kaputt. Deshalb der Titel: "100€ Lichtstab zerstört"

  • Willkommen!


    Also es gibt hierbei ein paar Dinge die mir ziemlich sauer aufstoßen!


    1. Zeit aufwenden ist nicht gleichzusetzen mit aufwendig gestaltet! Nur weil jemand 6 Stunden an einem Video sitzt,was im Übrigen gar nix is,selbst ich brauche länger und meine Videos sind sehr einfach gestaltet,heißt das nich das das Video aufwendig gemacht ist.


    2. Post Production hat nichts bzw nicht nur mit Videoschnitt zu tun! Das nennt man Rohschnitt! Postproduktion ist sowas wie das einarbeiten von Bildern,Ton,Effekten etc....


    3. Dein Design...Rote Pfeile im Thumbnail,unnötig große aufdringliche Schrift,Reißerische und vor allem Capslock Titel die oft nicht das zeigen was sie versprechen,ein Fall von klassischem falschen Clickbait!


    Und mal ehrlich: Wer 6 Stunden an einem 3 Minuten Vlog rumfummelt sollte meiner Meinung nach seinen Workflow dringend überarbeiten!


    Just my 2 Cents!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!