Ruhrgebiet Witz

  • Hallo Leute, heute stelle ich euch meinen Kanal "Ruhrgebiet Witz" vor.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCye2kwuDifeDRcxWUc5-VLA


    Kanalbeschreibung
    Jeden Samstag erzähle ich euch in der typischen Mundart des Ruhrgebiets einen Witz. Die Witze sind kurz und knapp gehalten. Also ein idealer Start für euer Wochenende.


    Über mich
    Mein Name ist Martin Haak und ich betreibe den Kanal - mal mehr, mal weniger - bereits seit 10 Jahren. Jetzt habe ich aber den Entschluss gefasst, mit dem Kanal durchzustarten und jede Woche ein neues Video zu produzieren. Von der Community erhoffe ich mir den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag für meine Videos, nehme aber auch gerne euer Abo mit, wenn es ein "echtes" Abo ist.


    Equipment
    Kamera: Panasonic Lumix FZ 200
    Mikrofon: König-Ansteckmikrofon


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo Leute!



    Bin mir im klaren darüber, dass ich hier nur einer unter vielen bin. Trotzdem erhoffe ich mir den einen oder anderen Tipp für meine Kanal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!