YouTube Premium abonniert oder doch nicht

  • Hallo und guten Abend


    Ich war heute mit meinem iPhone in YouTube unterwegs ein paar Videos anschauen ich War in YouTube nicht angemeldet mit meinem Profil Da ist auch schon öfters vorkam dass die Werbeanzeige mit YouTube Premium kam und ich sie weg klicken wollte ich aberauf kostenlos testen Gedrückt hatte. Aber normalerweise ist doch somit nicht gleich ein Abo abgeschlossen oder da kann jeder mal aus Versehen drauf gekommen oder nicht. Zumal ich bei einem Video gesehen haben dass ein Pfeil war wo runterladen stand und ich das Video herunter geladen habe aber da ich dachte das dass eine neue Funktion ist . mich soweit informiert habe dass die Funktion runterladen nur geht bei einen Premium Abo bei anderen Videos wieder rum steht dass ich erst das Abo abschließen muss Ich hoffe nicht das ich ein Abo abgeschlossen habe Ich habe auch schon in Einstellungen meines iPhones geschaut und mich meinem YouTube Account angemeldet und nachgeschaut ob da irgendwas von einen abgeschlossenen Abo Steht dort habe ich aber nichts gefunden

  • Hi,


    wenn du über das iPhone unterwegs warst, du aber weder angemeldet warst, keine Zahlungsinformationen angegeben hast, und auch in itunes kein Premium Abo zu finden ist, dann solltest du auch keines abgeschlossen haben. Du kannst auch auf dieser Seite noch einmal nachschauen, ob YouTube für dein Konto ein Premium Abo registriert hat.


    - Felix

  • Aber warum kann ich Videos runterladen .Bei YouTube gibt es einen YouTube Kanal das schaffst du nie
    Oder zum Beispiel vom SWR Marktcheck
    Kann ich die Videos runterladen auf der App aber zum Beispiel Videos von den Prank Bros
    Oder sonst ein Video Musikvideo zum Beispiel kann ich nicht runterladen dann müsste ich das Abo abschließen kannst du mir das erklären oder ist das eine neue Funktion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!