Kanalvorstellung anymator aus Berlin

  • Hallo liebe YTForum-Community,


    Link zum Kanal
    http://www.youtube.com/channel/UC3my78mq1cN_z4BXXS_tsOA


    Kanalbeschreibung
    Auf unserem Youtube Kanal bieten wir Tutorial-Videos zur Animationserstellung sowie allgemeine Infos rund um das Thema Videocontentproduktion und Videoeinsatz in social media.
    Ich erhoffe mir von Euch konstruktive Kritik zu unseren Videos und unserem Youtube Intro Maker sowie weiteren Input, welche Art Templates für Euch nützlich sein könnten und was euch beim Betrieb eurer Youtube Kanäle helfen könnte.
    Ich freue mich riesig auf den Austausch mit Euch!


    Über mich
    Ich bin Volker von anymator.de aus Berlin.
    Ich arbeite seit 10 Jahren als Producer für Werbefilme und Animationen für den Einsatz im TV, Online, auf Messen und Events. Außerdem baue ich momentan mit einem kleinen Team aus Designern und Programmierern eine Onlineplattform auf, mit der jeder ganz einfach Videoanimationen für den social media Gebrauch selbst erstellen kann.


    Equipment
    Video: Fujifilm XT3
    Audio: Zoom H1
    Laptop: Razer Blade Stealth
    Editing: Adobe Premiere Pro
    Animation: anymator.de


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Moin Leute,
    ich freue mich auf den Austauch mit Euch und bin gespannt welche Kanäle und Videos sich hier so alles entdecken lassen.
    Bis bald in den Tiefen des Forums!
    LG,
    Volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!