Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

    Hey Youtuber!
    Danke schonmal für euer Interesse an meinem Beitrag.^^

    Seit diesem Jahr studiere ich Kommunikationsdesign und tatsächlich ist eine Projektarbeit hierfür eine Broschüre (komplett selber geschrieben und designt).
    Da momentan der Artikel 13 in aller Munde ist, dachte ich dies wäre ein spannendes Thema.
    Jedoch liegt hier genau mein Problem.

    Ich suche Dich!
    (Youtuber der/ die mit ihrem/seinem Kanal schon Geld nebenher verdient
    --> falls ihr jemanden kennt der/die auf die Beschreibung zutrifft fragt ihn/sie bitte auch mal - Danke)

    Denn, ich brauche ein Interview. Dieses wäre wie gesagt zu "Artikel 13" und genauer zur "finanziellen Lage" welche daraus entstehen können.
    Dieses Interview wird NICHT öffentlicht gemacht und wird nur von meinen Dozenten, höchstens noch von meinen Komilitonen, zu sehen sein.
    Also wäre ich euch echt dankbar, wenn ihr euch bei mir melden könntet. Da ich den Text schon bis nächste Woche Mittwoch fertig geschrieben haben sollte.

    Gerne biete ich diesem Youtuber auch an, eine digitale Zeichnung oder ein Design als Dankeschön anzufertigen.

    Meldet euch gerne in diesem Beitrag, per PN oder E-Mail: jp.studio.m@gmail.com
    Danke für euer Interesse!
    Jilipp Art aka. Jan

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jilipp Art

    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit