YouTube stirbt 2019

  • danke.... nachdem ich das Video hochgeladen hab sind mir 3 Abonnenten flöten gegangen... :'D sollen die ruhig weiter blind durch die Welt laufen...

    Solche Abonnenten muss man dann eben ziehen lassen. Mich würde nicht wundern, wenn du durch das Video mehr neue Abonnenten bekommst. Weil du dich eben ehrlich einsetzt. Manche verstehen das nicht, manche schätzen das sehr.


    Habe auch eine A13 Aktionen gemacht und zwar 12 Minuten Blackscreen inkl. Text nur in der Beschreibung. Die Daumen runter Rate war schon heftig. Ein Kommentator hatte sogar was gegen meine Mutter. Aber egal, so ist das halt.


    Später habe ich dann festgestellt, dass ich durch dieses Blackscreen Video sogar Abonnenten gewonnen hatte. Da war ich echt etwas baff. Damit hatte ich nicht gerechnet. Insofern, auf der einen Seite fallen welche weg, auf der anderen kommen welche dazu. Und in beiden Fällen sind es meiner Ansicht nach immer die Richtigen. :)

  • WeltenNet... hab mal in dein Video reingeschaut... verstehe die Daumen runter nicht ist echt eine kreative Idee... und jeder bringt halt seine eigenen Ideen und Ansichten auf eine andere Art und Weise zum Ausdruck....


    ach ich komme damit schon klar es ist ok... wenn jemand sich dazu entscheidet mich deswegen nicht mehr zu abbonieren dann ist es halt so

  • schneckenwerk... weiß ich auch nicht zack waren 3 weg... jetzt hat's sich aber wieder erholt...



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sieht wohl so aus als ob da jemand Panik schiebt und alles schnell durch winken will bevor die Demos stattfinden... könnten ja sonst zu viele darauf aufmerksam werden.. fühle mich echt gerade verar.....

  • Der Grund warum man es nun eilig hat, ist der folgende. Mit jeder Wahl werden alle nicht abgeschlossenen (also vom EU Parlament bestätigte) Richtlinien/Verordnungen wieder auf null gesetzt.


    Das bedeutet, würde man die Richtlinie nun kippen oder auch nur verschieben (also auf ein Zeitpunkt nach der Wahl), hätte das die Auswirkung, dass die gesamte Richtlinien (nicht nur Artikel 11/13) und alle Bemühungen der letzten Jahre dahin wären. Und davor haben so ziemlich alle die daran gearbeitet haben ganz offenbar kein Interesse. Deshalb wird da auch so gedrückt. Und deshalb bewegen die sich auch keinen Millimeter auf uns zu.


    Ich fürchte,neben denen die diese Richtlinie wirklich durchbringen (oder durchdrücken) wollen gibt es zahlreiche Leute die diese Richtlinie einfach endlich durchhaben und sich nicht nochmal Jahre damit beschäftigen wollen. Also etwas allzu menschliches und, wäre es nicht so traurig und hätte es nicht ernsthafte Konsequenzen, wäre es sogar verständlich.


    Ich fürchte, dass wird auch letztendlich der Grund sein, warum die Richtlinie kommen wird. Hoffe zwar noch auf ein Wunder, doch die Zeichen stehen mehr als schlecht.

  • Ich war letzte Woche auf der Social Media Week Hamburg, einer Fachkonferenz für Medien, Marketing und Technologie. Überraschenderweise hörte ich nicht einmal die Begriffe "Artikel 13" oder "Uploadfilter". Keine Ahnung, ob sich die Medienbranche da weniger angesprochen fühlt, oder ob sie sich einfach sagen, dass es im Zweifelsfall an der Durchführbarkeit scheitern wird. Hätte ich mich nachblickend vielleicht mal umhorchen sollen.

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

  • Ganz wichtig ist bei diesen Thema ja auch wenn wir alle wirklich was erreichen wollen, das man sich richtig informiert und nicht kopflos der Herde nachläuft. Daher haben sich @OnionDog, @Elena und ich mal die EU Urheberrechtsreform 2019 etwas genauer angeguckt. Und gerade im Bezug auf das Argument "die EU UhRR 2019 soll Künstlern helfen" kritisch nachgeschaut ob es den wirklich so ist ....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wichtig ist wirklich das ihr euch selbst infomiert und nicht jeden Bullshit nachplappert, weil sonst werden die Politiker uns nicht ernst nehmen!!! Und die EU UhRR 2019 wird kommen mit all seinen Folgen und diese sind wie im Podcast zu hören keine rosigen ( Wobei Uploadfilter noch das geringste Problem sein werden) Im ersten Kommentar findet ihr etliche Links zum Thema, aber auch hier im Forum findet ihr hier im Thread ja auch noch einige Links zum Thema. Stay strong my Friends!!!


    MFG Euer Steve

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hmmm... ich muss sagen sind schon einige in Frankfurt aber es ist dunkel man sieht die mühevoll gestalten Schilder nicht so wirklich ... und mit Trillerpfeiffen zwar schön laut aber es bekommt keiner mit worum es geht... :rolleyes: es fehlt irgendwie jemand der das ganze leitet... ihr wisst was ich meine



    paar min später jetzt geht's los... es wird endlich lauter....


    jawohlllll... Frankfurt :thumbup:

  • Streams der Spontan Demos ... schön in den Socials verteilen ...


    Frankfurt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Köln
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Berlin
    https://www.twitch.tv/thiseguy


    Köln Twitch
    https://www.twitch.tv/pietsmiet

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!