Video wird nicht gefunden

  • Hi an alle!


    habe mich speziell für meine Frage hier registriert, doch ich denke, dass ich noch mehr im Forum unterwegs sein werde, da alles ganz nett aussieht :D


    Also ich habe am Freitag ein neues Video hochgeladen. Jetzt ist das "Problem", dass mein Video, selbst wenn man den exaten Titel bei der Suchleiste eingibt, nicht angezeigt wird.
    Dafür alle anderen Video, die mit dem Thema zu tun haben. Alle anderen Videos von meinem Kanal findet man, wenn man diese ind er Suchleiste eingibt.


    Kann auch gerne den Link für das Video zur Verfügung stellen etc.


    Weiß jemand, woran das liegt, bzw. wie man das sogar evtl. "beheben" kann?


    //EDIT: Meine anderen Videos, wurden(werden noch) immer direkt, auch nach Upload gefunden, auch wenn ich nur einen Bruchteil vom Titel eingegeben habe.




    MfG

  • WELCOME



    Kurz um, kann passieren. Genau so wie es eigentlich eher mittlerweile die Norm, dass die diversen Anzeigen der Statistiken (Views, Likes Subs) von YouTube, halt auch diverse Werte anzeigen auf den verschiedenen Seiten (Kanalseite, Suche, Trends, Videoseite, Analytics).


    Die Server stoßen halt allmählich an ihre Grenzen, hinzu kommen je nach Gegend natürlich noch diverse Überprüfungen, da je nach land diverse verschieden Gesetze gelten usw. usf.


    tl;dr: Alles Normal.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Willkommen im Forum. :beer:


    Stell doch mal den Link vom Video rein

    Hier trotzdem nochmal der Videolink:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wie's aussieht, hat sich das Thema erledigt ->

    Alles klar, dankeschön für die Antwort..sieht so aus, da das Video glaube ich nun wieder ganz normal angezeigt wird, wenn man danach sucht.



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!