Videos Nach dem Upload verpixelt.... Hilfeeee!!

  • Hi,
    Habe mir eine neue gopro hero 6 black gekauft, Als ich dann ein Video in 2,7k und 60fps gerendert und hochgeladen hatte(habe drauf geachtet was Youtube für render Einstellungen möchte)... sah ich das da was nicht stimmt, nach stunden langen suchen und ausprobieren hab ich trotzdem keine lösung gefunden ... Das video ist schon in vp9... Was kann ich machen das die Pixel verschwinden? Habe auch schon versucht in anderen Auflösungen zu rendern,hat aber auch nichts gebracht... Hier das Video :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mfg der verzweifelte Downhill FURZ

  • Welcome



    Zum einen kommts natürlich auf dein Wiedergabegerät an, ob es die diversen Auflösung wiedergeben kann. Zum anderen wird ein Video nie so aussehen wie aufn PC etc., da es auf YouTube immer Komprimiert wird und halt je nach Relevanz des Videos bzw. des Kanals umso mehr komprimiert wird.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • OK, das Youtube die Video Qualität runterdrosselt ist mir auch schon mal aufgefallen was ich und warscheinlich die Meisten blöd finden, aber selbst die Aufnahmen mit meiner gopro hero 4 session sahen besser aus als mit der 6er... Aber bei den anderen Youtubern die auch mit der gopro hero 6 black gefilmt hatten und den vp9 im Video hatten sahen besser aus als meine, gibt es noch irgendeine Möglichkeit die grässlichen Pixel zu entfernen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!