Brauche ehrliches Feedback zu meinen Kanal WZN - Travel mit Humor

  • Hi und Hallo zu herzlich Willkommen zu meiner Kanalvorstellung.


    Link zum Kanal
    youtube.com/c/WZNVLOG


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findest du Vlogs zu Reisen, Events und Festivals.
    Ich betreibe meinen Kanal (mehr oder weniger) schon seit 2007 ?(


    Intensiv wurde er aber erst Ende 2016 wieder mit Inhalten gefüttert, dafür aber regelmäßig.
    Auslöser dafür war meine damalige Reise von Bangkok nach Singapur in 2 Wochen.


    Seitdem nehme ich regelmässig meine Kamera mit, wenn etwas interessantes außerhalb des Alltags passiert.
    Dies sind in erster Linie Erinnerungen für mich selbst damit ich später im Altersheim der King bin wenn ich mir die Videos normal anschaue xD


    Über mich
    Mein Name ist René ich bin 38 und komme aus dem Ruhrgebiet.
    Ich Fotografiere schon vor Beginn der Digitalkamerazeit dies wurde mir aber zu langweilig so verschob sich der Fokus vor 10 Jahren mehr auf Videografie :thumbup:


    Viele von euch kennen sicherlich die Situation von Freunden eingeladen worden zu sein, mit dem Hintergrund „Wir wollen euch die letzten Bilder von unserm Urlaub zeigen“ x'D
    Nun sitzt man bei Freunden auf der Couch und guckt sich quälend lange, 600 Fotos auf dem heimischen TV an, die innerhalb einer Woche aufgenommen wurden.
    Der 10. Tempel, das 20. Essen, irgendwann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :hmm:


    Das war für mich einer der ausschlaggebenden Impulse, hier etwas zu ändern :starstruck:
    Mir persönlich reicht eine Erinnerung im Kopf und von ein paar Handybildern nicht, wenn ich hunderte €uros für einen Urlaub, ein Festival oder ein technisches Gadget ausgebe.
    Ich möchte gerne Bewegtbilder mit meinen Eindrücken inklusive Ton festhalten 8)


    Equipment
    Kamera: Sony A6500 und A6300
    Objektive: SEL 10-18 f4, SEL 18-105 f4, Sigma 18-35 f1.8
    Actioncam: GoPro Hero 5
    Drohne: DJI Mavic Pro (1)