Kurzfilm kanal vorstellung

  • Hey Pixels


    Link zum Kanal
    https://m.youtube.com/channel/UCzDm7eiDR9TKOnP_UwimJjg


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal lad ich Kurzfilme hoch dies mach ich seid dem 3.10.2018 bisher hab ich 2 Videos hochgeladen


    Über mich
    Ich bin ein 15-jährige Schüler aus Main Spessart ich filme und fotografiere schon seit langem gerne deshalb hab ich Anfang des Jahres den Entschluss gefasst einen Instagram Account zu machen und jetzt im Oktober einen YouTube Account da ich noch Schüler bin hab ich aber leider nicht so viel Zeit


    Equipment
    Ich filme alles mit meinem Handy manchmal kommt auch meine Drohne oder meine Actioncam (Hero 5) raus


    Letztes Video

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bitte um Unterstützung meinen Kanal größer und besser zu machen um die Leidenschaft des Filmes mit vielen da draußen teilen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!