Eure Meinung Thema: alleine reisen (Hilfe für Video)

  • Hallo liebe Community :)
    Ich bin im Moment dabei fleißig Skripte für meine Kanäle zu schreiben. Für ein Format würde ich gerne unter anderem die Meinung meiner Viewer vorstellen, es soll ein Format werden in dem ich zu einem bestimmten Thema meine Erfahrungen und Meinung erzähle, aber auch eben andere Meinungen mit einbaue. Kurz: Es soll diskutiert werden^^
    Allerdings habe ich nun das Problem, dass ich noch sehr wenige Follower habe (Twitter, Facebook) und wenn ich dort nach einer Meinung frage, bleibt es auch nur bei der Frage :/ . Ich habe es nun versucht mir dort Meinungen zu holen aber leider erfolglos :pensive: . Deswegen versuche ich es nun hier im Forum und hoffe, dass ein paar Leute Lust haben mich -indirekt- bei meinem Video zu unterstützen, ich bräuchte einfach nur eine ehrliche Meinung von Dir.
    Die Frage die im Video diskutiert werden soll ist folgende: Bist du schon mal alleine verreist? Wenn ja, was für ein Gefühl war es für Dich? Wenn nein, warum nicht? Gibt es positive/negative Erlebnisse die du hattest, als du alleine unterwegs warst?


    Vielleicht habt ihr auch Ideen für weitere Themen, die in so einem Video diskutiert werden könnten, Themen die euch interessieren würden?


    Vielen Dank im Voraus für Deine Unterstützung :happysmile:


    Liebe Grüße, Fatal Desire :happysmile:

  • Also suchst du nun Meinungen zum Thema oder weitere Themen blick ich grad net so ganz .... aber im Grunde für weitere themen gilt, man kann über alles disktuieren und reden was nicht gegen Gesetze oder irwelche Richtlinien stößt

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich bin soweit noch nicht alleine verreist, ich hab immer lieber wen dabei den ich gut kenne, sei es im Urlaub oder wenn man mal so weiter weg in ne größere Stadt fährt. Erstmal, weil ichs alleine langweilig finde, und außerdem fühle ich mich sicherer, wenn jemand dem ich vertraue bei mir ist, sprich Mann, beste Freundin, Family.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!