allStarZGamingTV - Nur ein weiterer Gaming Kanal

  • allo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr, dass dies der richtige Bereich hierfür ist. Bitte seit nicht all zu streng mit mir, habe diesbezüglich noch nicht wirklich viel Erfahrung, freue mich aber über jeglichen hilfreichen Tipps von euch :-) Sagt mir gerne was ihr ändern würdet, damit ihr dieser kleinen #allstarz Gemeinschaft beitreten würdet :-)


    Link zum Kanal
    https://m.youtube.com/c/allstarzgamingtv


    Kanalbeschreibung
    Nur ein weiterer öder Gaming Kanal. Doch hoffentlich mit einer künftig folgenden großen Herzens Verbindung zu diesem Forum :-). Ich habe mich in erster Linie natürlich, wie auch sonst, zu Promotion Zwecken hier registriert. Doch im Laufe der Registrierung bin ich tatsächlich auf die herzliche Idee gekommen, warum nicht eine kleine Gemeinschaft kreieren mit der Base des YTForums ? <3 Zu erkennen lassen sich die Leute dieses Forums auf meinem Kanal mit #allStarZ würde ich sagen. Eine witzige, herzliche Idee in meinen Augen, ich bin gespannt wie viele es zu uns schaffen. Alle Video Drehs können hier ganz gemeinschaftlich besprochen werden. Habe da echt ein paar coole Ideen - Vielleicht klappt es ja :-) #allStarZ


    Über mich
    Zu mir gibt es zu sagen, dass ich schon immer den Traum hatte virtuell mit den Menschen zu interagieren. 25 Jahre jung, mit einer Wohnhaft in Hamburg, möchte ich es nun versuchen. Angefangen habe ich jetzt mit einem wirklich simplen Video ganz klein. Ohne Facecam, ohne großes Equitment, ohne meinen Job als Barchef aufzugebeb und mich in die YT Welt zu stürzen. Doch ich bin gespannt was kommt ijr Lieben. Vielleicht, aber nur vielleicht wird es ja was mit uns #allStarZ. Ich könnte mich ebenfalls sehr für Vlogs und derartigen Stuff begeistern. Wir werden sehen:-)


    Equipment
    Konsole: Playstation 4 (Normal)
    Schnittprogramm: Sony Vegas Pro
    Aufnahmeprogramm: https://streamlabs.com/slobs/d/11203327
    Kamera: Logitech C922 Pro
    Thumbnail: Photoshop
    Green Screen: Elgato


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Schön wäre es eine FAQ zu haben. Doch da ich gerade erst heute gestartet habe, möchte ich nur noch Mal eines verdeutlichen:


    Gebt zu erkennen, dass ihr aus dem YTForum kommt mit einem einfachen verbindlichen Hashtag -> #allstarz <3


    Nun kommt wieder das übliche, was ihr wahrscheinlich gar nicht mehr lesen wollt:


    Lasst doch gerne ein nettes Kommentar, ein symphatischen Like oder ein Mega-Geiles Abo da, falls jemand Lust hat sich dieser Gemeinschaft anzuschließen. Ich hab Bock, ich hoffe ihr auch :-)


    Liebe Grüße gehen raus an die Community, hoffentlich bis bald. <3 #allStarZ :love:

  • check mal signatur aus ... rechts ... due lernen wirst viel



    Hey danke dir! Werde mich dadurch stöbern :)

    Jetzt ist er auf der Star Wars Train gerade der Stevie :D



    Herzlich Willkommen Allstarz Gaming :)

    Vielen Dank! :)


    //Update:
    Habe nun ein paar weitere Videos, unter anderem nun auch teilweise mit Facecam(Oben im Beitrag unter "Lieblingsvideo) - Habe dem Beitrag oben auch das aktuellste Video beigefügt.


    Liebe Grüße! :)

  • Hoffe das ist erlaubt, würde nämlich gerne mein neustes Werk präsentieren, worauf ich tatsächlich auch echt stolz bin. Denke es ist ein nettes, witziges Lets Play geworden :)
    Würde mich dennoch über Feedback / Kritik freuen :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße! :starstruck: :hihi:

  • natürlich ist es erlaub .... nur sehr ineffektiv, weder bekommt man so Viewer noch Feedback .... ganz ehrlich die KVs (Kanalvorstellungen) sind nur dafür da, dass Leute denken man könnte seinen Kanal/videos hier effektiv promoten ... wenn de dringend Feedback suchst empfehl ich dir den Feedbackbereich Feedback zu Videos da schauen die Leute wenigstens noch ab und an rein ;)


    die Regeln für KVs findest hier Regeln & Infos für Kanalvorstellungen


    Ansonsten kleiner tipp, das erste was de in deinen Videos machen solltest, die Leute zum Feedback auffordern ... also direkt zu beginn der Videos ... so bindeste die zuschauer direkt ein und gibst ihn ne kleine Bauchpinslerei ...

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • natürlich ist es erlaub .... nur sehr ineffektiv, weder bekommt man so Viewer noch Feedback .... ganz ehrlich die KVs (Kanalvorstellungen) sind nur dafür da, dass Leute denken man könnte seinen Kanal/videos hier effektiv promoten ... wenn de dringend Feedback suchst empfehl ich dir den Feedbackbereich Feedback zu Videos da schauen die Leute wenigstens noch ab und an rein ;)


    die Regeln für KVs findest hier Regeln & Infos für Kanalvorstellungen


    Ansonsten kleiner tipp, das erste was de in deinen Videos machen solltest, die Leute zum Feedback auffordern ... also direkt zu beginn der Videos ... so bindeste die zuschauer direkt ein und gibst ihn ne kleine Bauchpinslerei ...

    Ja, verstehe!
    Danke dir für deine Tipps! Werde es mit dem Feedback definitiv in den nächsten Video versuchen.


    Werde es im Feedback Bereich mal versuchen - Vielen Dank dir nochmal. :)

  • Wie es auch hier zu lesen: 500 Abonnenten in 3 Wochen - WOW *-* (+50.000 Klicks) lief es für mich gar nicht Mal so schlecht in letzter Zeit.


    Anfangs ging alles mit einem ziemlich unbeliebten Spiel los (Warface) entwickelte sich aber sehr extrem.
    Inzwischen ist auf dem Kanal auch Battlefield V, sowie Playerunknown´s Battlegrounds zu finden.


    Seit der Vorstellung, sind nun einige Videos dazu gekommen, welche ich euch an dieser Stelle jetzt erspare.


    Einzig und allein das neuste Video würde ich hier einmal präsentieren:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eventuell kann man daran die "Entwicklung" des Kanals bewerten.
    Ich bin sehr zufrieden und es macht immer noch einen riesen Spaß!


    Liebe Grüße :)

  • Hallo liebe Playstation Freunde!
    Im Rahmen meines Gaming Youtube Kanals (allStarZ GamingTV), habe ich mich für eine neue Rubrik entschieden "MITGESPIELT". In dieser Rubrik werde ich jeden Monatsanfang die Playstation Plus Lineup Spiele anspielen und in Form eines ein Stündigen Gameplays als Review auf dem Kanal veröffentlichen. Dabei ist das Grundkonzept sicherlich noch ausbaufähig und daher bitte ich auch EUCH um ein Feedback! Was haltet ihr von der Idee? Habt ihr Vorschläge? Sollte man sich vielleicht doch die komplette erste Woche eines jeden Monats Zeit nehmen und für jedes Spiel ein eigenständiges Gameplay veröffentlichen? Oder gar einen Livestream starten und die spiele zusammen mit euch erkunden? Lasst auch gerne ein allgemeines Feedback da, was ihr von der ersten Folge haltet!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mich würde es in jedem Fall riesig freuen wenn ihr einmal reinschaut. Nehmt euch entspannt Zeit, holt das Popcorn raus und lacht mit uns wenn es heißt #mitgespielt :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!