Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Wir müssen reden, Youtube

    Hey,

    Youtube und die Inhalte machen sich immer mehr selbst zum Thema. Der Algorithmus, der Content, die Creatoren, alles erzeugt vielleicht nicht weniger "Skandale" als vor 5 Jahren aber definitiv schlägt es höhere Wellen (Adpokalypse) durch die größere Reichweite.

    Ich verfolge die Unterschiedlichsten Kanäle, Gaming, Meinungs-Channel, Beauty, Prank, Rap. ect, weil mich die Entwicklung der Plattform sehr interessiert.

    Egal ob der Hate gegen Bibi, die Kontroverse um Casino Streams von Montanablack, der ewig üble Content von Leon und Co,, das Problem von World Wide Wohnzimmer mit ihren Hater Interviews....
    Es gibt da viel zu besprechen was da passiert und wie es Dinge verändert.
    Es geht NICHT darum zu haten oder sich über andere lustig zu machen wie die typischen Meinungs Kanäle auf Yutube Deutschland. Dennoch kann es natürlich emotional werden, wenn einem was am Herzen liegt.

    Als bessere Vorstellung, ein Mix aus
    Die Lästerschwestern
    soundcloud.com/laesterschwestern
    und
    H3 Productions
    loading...


    Ich würde gerne in einem Kanal Videos zu den Themen veröffentlichen aber meine Test als Monolog gefallen mir nicht so. Ich stellen mir lieber eine Diskussion vor, in der jeder 2-3 aktuelle Themen hat die man besprechen will. Ich habe auch ein paar Ideen, wie die Videos interessant gemacht werden können. (also nicht nur "Talking Heads").


    Bitte schreibt mir, falls Ihr Lust habt über Youtube zu quatschen. :hmm: ;P
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit