Zeigt sie her ....

  • eure Halloween Specials! Es ist wieder Zeit für puren Horror und Grusel und dunkle Gestalten (Disclaimer: dies soll keine rassistische Anspielung sein an dunkelhäutige Mitmenschen) ... und somit natürlich wieder mal Zeit für YouTuber für Seasonale Specials ... Also für eure Specials!


    Habt ihr schon eure Specials fertig und hochgeladen?
    Oder haltet ihr von seasonalen Specials nichts?


    Bettet ruhig eure Halloween Specials hier ein, als Inspiration für andere Creator! (selbstverständlich mit sinnvollen Beitext und infos rund drum, stumpfes billige dummes einbetten soll auch hier nicht stattfinden)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Happy Halloween!
    Bin mal so frech und fülle dieses Thema- vll kommen dann ja noch weitere Specials von euch:)


    Mir ist die Farbe ausgegangen... und was soll ich sagen, ich blute für meine Kunst^^
    Hintergrund war, dass ich mich mal selbst bissi mehr in die Videos einbringen wollte- und ja der Skandal Hermann Nitsch hat mich am Rande inspiriert^^
    Und es ist ja im übertragenen Sinne so- ich blute für meine Bilder und in meinen Arbeiten steckt oft viel ich...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Elenas finales Werk...am Ende zucken ihre Finger noch ein letztes mal, bevor sie endgültig hinübergleitet zur anderen Seite.


    Ein herrliches Video! Und du machst dich als blutende Schönheit echt saugut.
    Künstlerisch veranlagte Frauen sind ja ohnehin was ganz besonderes.
    Kommt hier mal wieder total zum Vorschein.




    Ich habe auch was zu Halloween gemacht, allerdings nur einen kurzen Erguss.
    Im Video will ich der "Julia" eine Rose überreichen, um sie damit zu beglücken.
    Das war es eigentlich schon, der Rest fiel der Zensur zum Opfer.
    Was soll man dazu noch sagen? Alpträume wird davon hoffentlich niemand bekommen.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es kam gerade noch so zu Halloween heraus, haha. Ist jetzt nix besonderes, lediglich der Inhalt und das alberne Intro sind ein bisschen auf den Tag angepasst ^^ Hat trotzdem Spaß gemacht :-D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin eigentlich kein großer Hallooween-Fan, aber wollte mich mal an der Kürbisschnitzerei versuchen. Das ist dabei rumgekommen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hatte schon vor zwo wochen geupt ... weil die Leute ja vorher nach sowas für ihre Streams schauen und Friedhöfe und Demonen passen halt gut dzau8 ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    auch allen in allen wieder sehr individuell gewesen

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hatte nen kleines Indie Game aufgenommen als kleines Halloween Special.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Meik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!