Perspective Pictures - Kurzfilme

  • Channel URL


    Perspective Pictures - https://www.youtube.com/user/PerspPictures


    Channel Typ


    Wir sind ein Team aus jungen, engagierten Filmemachern aus der Schweiz. Wir produzieren Spielfilme aller Art und erledigen verschiedenste Auftragsarbeiten, wie Musikvideos, Imagefilme, etc.


    Über mich


    Der Verein wurde 2013 von mir, Claudio Sipka, und Salomon Abiassi gegründet. Wir zwei sind ein sehr gutes Team, da wir uns sehr gut gegenseitig ergänzen. Meine grundlegenden Aufgabengebiete sind die Gesamtleitung des Vereins, Regie, Steadycam, Produktionsleitung/-planung und PR. Braucht ihr Hilfe bei der Planung eines Filmes, könnt ihr gerne mich kontaktieren. Ich bin vertraut mit vielen Produktionsabläufen nach Industriestandard, welche für eine erfolgreiche Filmproduktion verwendet werden.
    Salomon ist zuständig für die Bildregie, Kamerabedienung, Licht, Schnitt, Compositing und mehr. Zusätzlich werden wir von vielen aktiven Helfern unterstützt und stellten bei "All at Once" beispielsweise ein Team aus über 50 Menschen zusammen.


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Der Trailer zu unserem Actionfilm "All at Once", welcher Premiere in einem Kino feierte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Welche Kamera benutzt ihr?
    Zu unseren eigenen Kameras zählen zwei Sony HVR-HD1000e (werden nur noch für Behind the Scenes verwendet) und zwei Canon EOS 60D. Wir arbeiteten schon mit der Canon EOS 5D Mark 2 & 3, der Sony FS700 und der neuen Sony F55 CineAlta Kamera. Geplant ist die Anschaffung einer neuen Sony FS100 oder FS700. Unsere Kamera wird bei jeder Produktion mit einem kompletten Rig (Mattebox, Follow Focus, Monitor) verwendet.
    Unser gesamtes Equipment findest du hier: "Der Mein Equipment Thread"


    Womit schneidet ihr?
    Früher nutzten wir Sony Vegas Pro 10, mittlerweile sind wir zur Adobe Creative Suite 5.5 umgestiegen und schneiden mit Premiere Pro. Für das Compositing kommt Adobe After Effects zum Einsatz.


    Sendet ihr eure Filme an Filmfestivals?
    Ja, doch bisher schickten wir unsere Filme nur an die Schweizer Jugendfilmtage. Beide eingereichten Filme von 2012 und 2013 wurden jeweils nominiert und 2013 gewannen wir den 3. Preis.


    Seid ihr in einem YouTube Netzwerk?
    Wir sind Mitglied bei Mediakraft Networks.


    Wo erfahre ich mehr, kann man euch buchen?
    Auf unserer Website findest du viele weitere Infos dazu: http://www.perspective-pictures.ch



    Ich freue mich auf ein Gesamtfeedback!

  • Wir haben endlich unseren neusten Film veröffentlicht!


    All at Once (2013) - Kompletter Film


    ► Beschreibung:


    All at Once ist ein Actionfilm produziert von Perspective Pictures. Claudio Sipka und Salomon Abiassi sind die Köpfe des Projekts und haben mit Hilfe von über 50 Personen innerhalb eines Jahres den 45 Minütigen Film fertiggestellt. Am 23. Februar fand die Premiere statt. Nun ist der Film offiziell auf YouTube verfügbar.


    ► Synopsis:


    Der sich noch in Ausbildung befindende Agent Daniel (Issa Hedjran), wird mit seinem ersten Auftrag konfrontiert. Ausgerechnet gerade jetzt, wo doch seine Schwester Luisa (Giada Giorgio) bei ihm zu Besuch ist. Daniel geht los um den Auftrag zu erledigen, da dieser erste Priorität hat. Er lässt Luisa allein und macht sich auf den Weg.
    Der Auftrag beinhaltet einen von seiner Organisation entwendeten Koffer zurück zu beschaffen. Der Koffer wurde von keinem geringeren entwendet als Tariq (Nurullah Aydin), einem ehemaligen Agenten der Organisation, welcher nun seit Jahren gegen diese operiert. Als Daniel auf Tariq trifft, erfährt er wozu der Koffer anscheinend wirklich im Stande sei. Wem kann Daniel nun trauen? Arbeitet Daniel für die Bösen oder wurde er nur von Tariq manipuliert?


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ► Official Site: http://all-at-once.perspective-pictur/...
    ► Facebook: http://www.facebook.com/All.at.Once.Film


    Viel Spass beim ansehen und wir freuen uns auf Feedback!


    Gruss
    Claudio

  • Mit Freuden dürfen wir euch den Trailer unseres Science Fiction Spektakel "REBORN" präsentieren. Nach mehr als zwei Jahren können wir euch nun die ersten bewegten Bilder zeigen.


    In REBORN erwarten euch 30 Minuten Action-geladene Mystery in einer düstern Zukunftsdystopie. Erlebt eine wilde Hetzjagd durch das Zürich im Jahr 2054. Was hat es mit James' Ankunft auf sich? Was ist der wahre Grund seiner Reise?



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ► Synopsis Reborn:


    Das Jahr 2054. James erscheint, gefolgt von hellen Blitzen, in einer Telefonzelle. Er erwacht mit einer Teilamnesie und ist sich nur dessen bewusst, dass er in einer Zeitmaschine zurück reiste. In seiner Tasche findet James einen Zettel mit Name und Adresse von Gale.
    Als James bei Gale ankommt erfährt er, dass dieser am Bau der Zeitmaschine beteiligt war. Bevor James Genaueres erfährt, wird Gales Wohnung von der PSI. gestürmt. Es hat den Anschein, dass James' Ankunft bereits erwartet wurde. Als einzigen Ausweg sieht er eine Reise zurück in die Zeit aus der er kam. Als er jedoch auf der Suche nach Hilfe auf Catherina trifft, verändert sich alles.



    ► Website: http://www.reborn-film.ch/
    ► Facebook (Making Of Fotos): http://www.facebook.com/perspectivepi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!