Dieser Kanal von einem Portalcow...

  • Hallöchen, Hier ist wieder Portalcow...


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCOPFRrwaYtMMjrWcS3sYb4Q


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal gibt es "guten" Gaming Content.
    Von LKW-Unfällen in "Chaos On Tour" bis zum blockigen "Minecraft Freebuild" gibt es eine ganze Menge zu sehen.


    Über mich
    Ich (18, FSJ) produziere seit 2015 Videos und streame viel.
    Seit Sommer 2018 produziere ich vermehrt Videos und verbesser mich mehr und mehr.


    Meine "Veralterte" Vorstellung: Hier kommt ein Asperger


    Equipment
    Ich nutze meinen Win-10 PC mit Logitech Zubehör und Vegas 13 Platinum.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    - Warum sieht man dein Gesicht nur auf Twitch?
    Weil die Videos auf Twitch mehr oder weniger 2 Wochen da sind und dann unsichhtbar werden.
    Auf Youtube müsste ich jedes Video mit meinem Gesicht auf Privat stellen, weil ich privat ungern Über mein Medien leben rede.
    Dazu aber mal in einem zukünfigten Video


    -Welche Kamera nutzt du beim Streamen?
    Was nicht erwähnt wird ist meine C920 und meine Fujifilm Finepix S5600.


    - Hab ich dich nicht mal in Kombination mit Truckyapp gesehen?
    Ja, Ich bin seit April 2018 Übersetzer und seit August 2018 Im Media Team von Truckyapp.
    Ausserdem wird die Serie "Chaos On Tour" in Zusammenarbeit von Truckyapp mitproduziert.


    -Wie lange braucht eine Folge "Chaos On Tour" (Häufigste Frage auf Discord)
    Wenn ich alle Videos habe brauche ich etwa 5 bis 7 Tage bis alles zusammengeklebt ist.
    Es fehlt allerdings immer am Videomaterial dritter, die zu wenig eingesendet werden.


    Bei Fragen und Beschwerden
    Fragen sie ihr Gewissen und
    lassen sie ein Abo da. :thumbup:

  • Am 31.05.2017 startete mein dritter Kanal "Portalcow"
    Am 05.06.2017 startete ich meine ersten Livestream Leistungstest | MC Freebuild S03E00
    Am 25.01.2018 lud ich mein erstes Video Surprise.mp4 hoch
    Heute am 07.11.2018 habe ich nach 1 1/2 Jahren die 50 Abonnenten Marke erreicht.


    Ich wollte mich jetzt erstmal bei euch bedanken und erwähnen, dass ein Video dazu in Arbeit ist (und vielleicht diese Woche noch kommt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!