Ist mir das reboot meines alten Formats gelungen?

  • Hallo liebe Mit-Tubies,


    vor zwei Tagen habe ich ein Video für ein Format hochgeladen, welches seit ca. 4 Jahren brach lag.
    Da ich nach dieser langen Zeit ein qualitiav hochwertigeres Video produzieren wollte, welches den Charme des alten Formats erreicht und trotzdem besser wird als die anderen Videos, habe ich eine Menge Zeit und Mühe rein gesteckt.


    Zu meiner sehr großen Überraschung war bisher die Resonanz sehr gut, doch interessiert mich auch Eure Meinung und würde gerne wissen, ob ihr zu folgender Frage vielleicht eine Antwort habt:


    Gegen Ende des Videos habe ich eine Stelle, wo ein englischer Text vorgelesen wird, doch habe ich aus stilistischen Gründen auf einen deutschen Untertitel verzichtet.


    Glaubt Ihr, dass ich per YouTube-Studio noch einen deutschen Untertitel hinzufügen sollte? Ich meine, heutzutage ist eigentlich fast jeder der englischen Sprache mächtig, drum habe ich bisher darauf verzichtet aber spiele mit dem Gedanken dies noch nachzuholen.


    Freue mich sehr auf Eure Antworten.


    LG Sascha



    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mache Gaming und anderes Zeugs auf YouTube und streame aber auch auf Twitch.


    Schau rein und werde ein Teil der #Esels

  • Hey! Hab das Video die Tage sogar schon mal gesehen. Fand ich klasse! Hätte mir tatsächlich sogar noch mehr Easter Eggs gewünscht. Schreit nach einem Nachfolger ;)
    Insgesamt cool gemachtes Video auf jeden Fall. Keine reine Auflistung, sondern auch witzig dargestellt. Die Szene mit der Dusche war super.


    Was die Untertitel angeht, so macht das aus SEO-Gründen an sich schon Sinn. Ist aber auch zusätzlicher Aufwand.

  • Glaubt Ihr, dass ich per YouTube-Studio noch einen deutschen Untertitel hinzufügen sollte? Ich meine, heutzutage ist eigentlich fast jeder der englischen Sprache mächtig, drum habe ich bisher darauf verzichtet aber spiele mit dem Gedanken dies noch nachzuholen.

    Hör auf zu denken .... hab ich auch gemacht, dass die Dinosaurier ausgestorben sind xD leider zeigt die traurige Realität aber das viel zu viel noch immer kein english können ... dazu wie erwähnt SEO, aber hat net so den hohen SEO wert halt, also kein muss aus der Sicht.



    sonst passts soweit

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hey! Hab das Video die Tage sogar schon mal gesehen. Fand ich klasse! Hätte mir tatsächlich sogar noch mehr Easter Eggs gewünscht. Schreit nach einem Nachfolger ;)
    Insgesamt cool gemachtes Video auf jeden Fall. Keine reine Auflistung, sondern auch witzig dargestellt. Die Szene mit der Dusche war super.


    Was die Untertitel angeht, so macht das aus SEO-Gründen an sich schon Sinn. Ist aber auch zusätzlicher Aufwand.

    Vielen Dank für das Lob! Noch mehr? Hatte bei einer Länge von 17 Minuten schon gedacht, dass es zu viel ist. Hatte ein paar EAster Eggs verworfen deswegen. Ja, ein Nachfolger wird bestimmt mal kommen. Ist halt nur eine Zeitfrage. Das Ding hat sehr viel Zeit gefressen :P


    Stimmt, aus SEO Gründen, wäre es eine gute Idee. So viel Aufwand wäre es ja nicht so wirklich. Wäre ja nur die kurze Stelle. :)




    Hör auf zu denken .... hab ich auch gemacht, dass die Dinosaurier ausgestorben sind xD leider zeigt die traurige Realität aber das viel zu viel noch immer kein english können ... dazu wie erwähnt SEO, aber hat net so den hohen SEO wert halt, also kein muss aus der Sicht.


    sonst passts soweit

    Ich denke irgendwie immer zu viel :D


    Werde wohl die Tage einen Untertitel hinzufügen.




    Danke Leute :)

    Mache Gaming und anderes Zeugs auf YouTube und streame aber auch auf Twitch.


    Schau rein und werde ein Teil der #Esels

  • Durch die kreative Gestaltung wird das Video natürlich auch künstlich in die Länge gezogen. Ist halt kein klassisches 15 Easter Eggs Video, bei denen 1 Minute lang eins vorgestellt wird, was ich sehr erfrischend finde. Dauer war für mich gut so. Kannst ja mehrere Parts draus machen. Darauf wollte ich eigentlich hinaus. ;)

    Ich fand das plumpe Vorlesen von den Easter Eggs einfach zu plump und langweilig. Sehe ich zu oft auf YouTube. Drum habe ich es auf meine Art etwas "künstlerischer" gestaltet. So schaffe ich es informativ und kreativ zugleich zu sein.



    Freut mich sehr, dass Du diese Machart erfrischend fandest! :)


    Habe schon mit den Recherchen für den "2. Part" begonnen. Aber das Video wird noch ein bisschen brauchen :D

  • Ich fand das Video sehr unterhaltsam und konnte mir das ganze auch sehr gut bis zum Ende anschauen, obwohl ich nicht unbedingt der größte Fan dieses Themas bin. Ich fand die gesamte Aufmachung sehr witzig und fand besonders den Anfang, in dem du in die gesamte Thematik einleitest und noch deine lange Abwesenheit (mehr oder weniger) erklärst sehr unterhaltsam. Mach auf jeden Fall weiter so!

  • Ich fand das Video sehr unterhaltsam und konnte mir das ganze auch sehr gut bis zum Ende anschauen, obwohl ich nicht unbedingt der größte Fan dieses Themas bin. Ich fand die gesamte Aufmachung sehr witzig und fand besonders den Anfang, in dem du in die gesamte Thematik einleitest und noch deine lange Abwesenheit (mehr oder weniger) erklärst sehr unterhaltsam. Mach auf jeden Fall weiter so!

    Das freut mich wirklich!


    Vielen DanK! :)

    Mache Gaming und anderes Zeugs auf YouTube und streame aber auch auf Twitch.


    Schau rein und werde ein Teil der #Esels

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!