Awesome Earth - Ein Kanal mit allem was das Leben lebenswert macht

  • Hallo :)



    Mein Ziel ist es einen Youtube-Kanal aufzubauen und die späteren Einnahmen an wohltätige Organisationen und Stifungen zu Spenden. Wohin die Einnahmen gespendet werden möchte ich dann so transparent wie nur irgendwie möglich in meinem Kanal zeigen. Ich denke da zum Beispiel an Themen wie Aufforstung, Erhaltung der Natur, Tierschutz, Kinderarmut, Menschen in Not, uvm.


    In meinem Kanal möchte ich Videos von schönen Landschaften zeigen. Interviews mit Experten zu Themen wie Naturschutz oder Erderwärmung führen. Es soll Tiervideos geben. VIdeos von Menschen die außerordentliche Begabungen haben wie z.B. Künstler usw.


    Der Kanal ist noch ganz am Anfang. Ich habe noch nichtmal ein Logo und erst 2 Videos die zugegebenermaßen noch keine hohen Qualitätsansprüche erfüllen - aber irgendwie muss man einfach anfangen.


    Mich würde erstmal allgemein interessieren was Ihr von meiner Idee haltet! Auf diesem Weg suche ich natürlich auch na Kooperationen und Hilfestellung :)


    Hier ist mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCpbG7sbCKurMG9-aNXW9LGA



    Noch einen schönen Abend euch allen!

  • Hallo und willkommen,


    deine Idee finde ich echt klasse. Das hört sich prima an. Bisher sieht es noch recht leer auf deinem Kanal aus, das kommt aber sicher mit der Zeit.


    Das Video vom Fluss find ich ganz cool, auch wenn es sehr einseitig ist. Aber genau darum geht es wohl auch, wenn ich das richtig verstehe.


    Beim Hund bin ich aber raus. Soweit ich weiß, weist ein solches Verhalten bei Hunden oft auf psychische Probleme. Langeweile, Angst, Suche nach Aufmerksamkeit. Also alles Dinge, die nicht so positiv sind. In deinem Video schreibst du, dass es witzig wäre usw. Finde ich da eher unpassend, wenn ich ehrlich bin. Sorry.
    Wenn du mich fragst, ist das Naturthema echt ein guter Ansatz! Da solltest du weitermachen. Geh raus, mach Aufnahmen von Tieren in ihrer natürlichen Umgebung. Spiel mit dem Hund, lass ihn riechen ...

  • Hab heute das nächste Video hochgeladen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was haltet ihr davon?
    Gegen Ende läuft sogar ein Eichhörnchen durchs Bild!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!