Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

    Hallo :)


    Mein Ziel ist es einen Youtube-Kanal aufzubauen und die späteren Einnahmen an wohltätige Organisationen und Stifungen zu Spenden. Wohin die Einnahmen gespendet werden möchte ich dann so transparent wie nur irgendwie möglich in meinem Kanal zeigen. Ich denke da zum Beispiel an Themen wie Aufforstung, Erhaltung der Natur, Tierschutz, Kinderarmut, Menschen in Not, uvm.

    In meinem Kanal möchte ich Videos von schönen Landschaften zeigen. Interviews mit Experten zu Themen wie Naturschutz oder Erderwärmung führen. Es soll Tiervideos geben. VIdeos von Menschen die außerordentliche Begabungen haben wie z.B. Künstler usw.

    Der Kanal ist noch ganz am Anfang. Ich habe noch nichtmal ein Logo und erst 2 Videos die zugegebenermaßen noch keine hohen Qualitätsansprüche erfüllen - aber irgendwie muss man einfach anfangen.

    Mich würde erstmal allgemein interessieren was Ihr von meiner Idee haltet! Auf diesem Weg suche ich natürlich auch na Kooperationen und Hilfestellung :)

    Hier ist mein Kanal: youtube.com/channel/UCpbG7sbCKurMG9-aNXW9LGA


    Noch einen schönen Abend euch allen!
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hallo und willkommen,

    deine Idee finde ich echt klasse. Das hört sich prima an. Bisher sieht es noch recht leer auf deinem Kanal aus, das kommt aber sicher mit der Zeit.

    Das Video vom Fluss find ich ganz cool, auch wenn es sehr einseitig ist. Aber genau darum geht es wohl auch, wenn ich das richtig verstehe.

    Beim Hund bin ich aber raus. Soweit ich weiß, weist ein solches Verhalten bei Hunden oft auf psychische Probleme. Langeweile, Angst, Suche nach Aufmerksamkeit. Also alles Dinge, die nicht so positiv sind. In deinem Video schreibst du, dass es witzig wäre usw. Finde ich da eher unpassend, wenn ich ehrlich bin. Sorry.
    Wenn du mich fragst, ist das Naturthema echt ein guter Ansatz! Da solltest du weitermachen. Geh raus, mach Aufnahmen von Tieren in ihrer natürlichen Umgebung. Spiel mit dem Hund, lass ihn riechen ...
    Danke für dein Feedback!

    Das Video von dem Hund hab ich von einer Freundin bekommen - ich kenne mich da leider nicht so auß. Werde mich aber da mal schlau machen - wenn das wirklich um psychische Probleme etc. geht passt das Video natürlich garnicht zu dem Kanal! Von daher nochmals danke für den Hinweis!
Exit