Schaut vorbei und habt Spaß! - Entertainment garantiert

  • Hallo erstmal!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCrr-RAu6_Qlo-bQpT2pKepA


    Kanalbeschreibung
    Wir machen Videos zum Spaß! - nicht nur für die Zuschauer, sondern auch weil es uns mehr oder weniger Spaß macht, warum weniger? Das müsst ihr selber recherchieren :)


    Hauptsächlich machen wir Unterhaltungsvideos und Quiz wer von uns beiden schlauer, schneller, fitter oder einfach besser ist! Dazu kommen dann die ein oder anderen Vlogs oder Bau Videos die definitiv schief gehen!
    Wer sich endlich mal vom Alltag abwenden will, kann das bei uns auf dem Kanal tun! Viel Spaß dabei!


    Über mich
    Wir, das sind Lisa und Asja, sind 2 Mädels die Spaß an Videos haben, wie schon gesagt, die eine hat mehr Spaß als die andere!
    Wir sind beide Voll arbeitstätig, haben somit nicht all zuviel Zeit um Videos zu drehen und zu schneiden, allerdings versuchen wir jede Woche ein Video zu veröffentlichen.


    Equipment
    Kamera:
    Canon M
    Mikrofon:
    Rode VidMic Go VideoMic Go On-Kamera Mikrofon
    Schnittprogramm:
    Video Magix Pro X


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich über Anregungen und Hilfestellungen was ich besser machen kann oder was ihr sehr gut findet! Gerne auch kritische Anmerkungen machen, ich freue mich über jeden neuen Denkanstoß.

  • Soeweit so gut doch schonmal .... viele Tipps und Tricks findet ihr in meiner signatur, rechts! .... ansonsten schonmal als Tipp achtet bie dne thumbnails auf gute Kontraste, gerade zur Schrift und so.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Vielen Dank für den Tipp!
    Manchmal gelingt mir das schon besser als andere male, hier mal ein Beispiel!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo :peace:


    Wir haben ganz still und heimlich ein paar Videos veröffentlicht. Vielleicht könnt ihr ja mal vorbei schauen und ein paar Tipps geben, was genau Ton und Kameraführung angeht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier unser Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCrr-RAu6_Qlo-bQpT2pKepA


    Wir würden uns sehr über jede Art von Anmerkungen, Tipps und vielleicht auch Kritik freuen!

  • Hallo und guten Morgen alle zusammen ^^


    Wir haben gestern ein Video über Wish hochgeladen (vermutlich das 1.000.001) Könnt ihr euch es vielleicht anschauen und ein paar Tipps in Sachen Kamerapositionierung und Tonmanagement geben?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier unser Kanal: youtube.com/channel/UCrr-RAu6_Qlo-bQpT2pKepA


    Wir freuen uns über jede Anmerkung! Vielen Dank!!!


    Orkat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!