DragQueen Neu bei YouTube

  • Hallo ihr Lieben


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCzvmXrbaRWAi-Kkj8nI6bcg


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal dient in erster Linie zur Unterhaltung meiner Zuschauer aber natürlich möchte ich die Welt ein wenig Bunter machen mit meiner Kunst. Viele scheuen den Kontakt mit Dragqueens und ich will mit meinem Kanal auch näher bringen. Deswegen habe ich immer eine hast Queen bei mir.


    Bei mir kommt jeden Sonntag ein neues Video, Challenges oder Vlogs die mein Leben als DragQueen zeigt


    Würde mich super über Kritik und Meinungen freuen und natürlich wenn ich euch unterhalte mich zu Abonnieren


    Über mich
    Ich bin Lilly Lips, eine DragQueen aus Köln undb in 30 Jahre alt. Seit jetzt über 2 Jahren gibt es Lilly Lips und ist am Kölner CSD geboren. Ich bin eine offene und lustige Person die auch gerne mal ein großes mundwerk hat. Der besondere Charme ist der Polnische Akzent und das rollende R


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich sehr auf die Zeit die mit meinem Kanal auf mich zukommt und auf eure Meinungen

  • Keine Sorge, ich mag bunt, das war positiv gemeint :) Und deine Zuschauern scheint es ja auch zu interessieren, deine Aufrufzahlen sehen doch schon ganz ordentlich aus, für einen so frischen Kanal.

  • na mal ein TL Kanal der rausfällt aus der Riege, Farbenleer und fad .... einzige Kritik bis dato, die thumbnails, sollten ein wenig aufgefrischt werden, also nun keine highend Photomontage, aber einfach ein wenig mehr Kontraste und Farben im eigentlichen Hintergrundbild setzen.


    Ansonsten sind natürlich ernstere Videos geeignet ... weiste scho was meine denk ich, Thema sexualität, Die unterschiede zwischen Quer, Draq, Tranny etc.pp.


    aber bleib definitiv die Frohnatur, die de bist, genau das ist es was RL Kanäle brauchen das ist das wichtigste!


    Und bleib dir selbst treu, lass dich nicht verändern! :thumbup:


    Alles gute für die Zukunft deines Kanals und viel Spaß dabei

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hey, ich habe mir ein paar Videos reingezogen und hatte meinen Spaß dabei! :thumbup:


    Dazu gleich mal eine Frage:
    Wer ist denn der "die Blonde" aus dem Halloween-Video?
    Sieht ja absolut gelungen aus, da würde so manch einer ohne weiteres eine Vagina erwarten. 8o



    Mach weiter! :)




    EDIT: Okay, das ist Voodoo Doll. Jetzt hab ichs geschnallt.

  • Neues Video ist auf meinem Kanal Online, würde mich freuen, wenn Ihr vorbeischaut und mir eure Meinung zu Video sagt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein neustes Video ist Online, garantiert was für die Lachmuskeln. Über feedback würde ich mich sehr freuen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ihr lieben, mein neues Video ist draußen, die Google Überstzer Challenge.
    Würde mich super über Feedback freuen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!