Random-Stuff mit Vollnekose!

  • Erneut Miau, Liebe Leute!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCoZjh-FdnQbB_D9em_hV_rw


    Kanalbeschreibung
    Den Kanal "Vollnekose" erstellte ich Ende 2017 mit dem Ziel, Videos zu erstellen, die man voneinander unabhängig genießen kann.
    Ob nun Random Games, Speedarts, Meinungsvideos oder Kostproben japanischer Snacks: Das alles landet hier auf dem Kanal.
    Es soll den Zuschauern möglich sein, Videos zu schauen, wann sie es wollen, ohne dass irgendwelches Vorwissen von Nöten ist.
    Der Kanal ist zwar nicht sehr regelmäßig aktiv, aber er ist auch nicht tot! Die Videos, die hier landen sind gefüllt von meinem Herzblut und ich hoffe,
    ihr habt viel Spaß mit diesem Kanal.


    Über mich
    Ich bin momentan 23 Jahre alt und hatte meinen ersten Kontakt mit Youtube Ende 2006. Damals hab ich Youtube als eine Plattform verstanden, wo man "ganz viel lustige Kacke machen" kann. Ich habe Coldmirrors Harry Potter Synchros geliebt und wollte unbedingt auch so was machen! Hab sie damals sogar angeschrieben und sie gefragt, wie man das macht. Und sie hat sogar geantwortet! Das war mein erster Kontakt mit Youtube an sich.
    Mein erstes Let's Play habe ich 2010 gestartet, weil ein Kumpel von mir damit plötzlich angefangen hat. Ich hab dann mal probeweise was aufgenommen uns siehe da: Es hat mir Spaß gemacht!
    Ende 2017 wollte ich das Let's Playen dann einstellen und mich auf Videos konzentrieren, die mich etwas mehr herausfordern. Videos, die besser geschnitten sind. Und auch Videos, die die Aufmerksamkeitsspanne des Zuschauers nicht allzu sehr ausreizen.


    Equipment
    Mein Equipment besteht im Moment aus:
    -einem Gammligen alten Rechner (der hoffentlich bald durch etwas ersetzt werden kann, dass up-to-date ist)
    -einem MacBook Pro (Das eigentlich für's Studium gedacht ist, aber im Moment in einigen Belangen als Vertretung für den Gammelrechner herhalten muss)
    -einer PS4
    -einer Elgato Game Capture HD6S
    -einem T-Bone SC450 USB
    -einem Billigheadset
    -Adobe Premiere CC
    -Adobe Photoshop CC
    -OBS Studio
    -Audacity
    -Eine HD Handycam von Sony


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wünsche euch mit diesem Kanal viel Spaß und hoffe, euch gefällt der Content.


    Miau!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!