Epileptic TV - Gaming seit 1992

  • Hallo und Herzlich willkommen <3


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…OVh6Wg?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Also was ihr auf meinem Kanal erwarten werdet ist definitv kein Einheitsbrei!
    Das Ziel ist es 3-4 Videos (ersteinmal) pro Woche zu produzieren was genau entnehmt Ihr gerne der Liste :P


    -> Gameplay´s jeglicher Art von Spielen (Singleplayer)
    -> Multiplayer Gameplay´s (z.B Fortnite,H1z1, usw...)
    -> Die Multiplayer Gameplay´s kommen entweder komplett oder als Edit. Gameyplay



    -> Andere Themen wie News zu Games und Release´s
    -> Hardware was warum und wieso
    -> Setup für Gamer was ist aktuell was gibt es was will ich mir holen und für euch testen


    Über mich
    Also nun zu meiner Wenigkeit:


    Marius 26J jung aus München
    Bin seit fast 4 jahren verlobt und seit 2015 Vater eines Sohnes
    Ich arbeite im Gleisbau und habe jeweils 14Tage Tag- bzw. Nachtschicht
    Rechtschreibung mag ich überhauptnicht haben mir meine Leherer versaut (Grüße gehen raus)
    Ich schreibe/rede ohne Punkt und Komma


    Equipment
    PC
    --> Mainboard MSI B350 PC Mate (reicht ersteinmal)
    --> 16GB Ram DDR4 Patriot Viper RGB
    --> Patriot Burst SSD 480Gb
    --> 2TB HDD Toshiba
    --> Prozessor Ryzen5 1600x 3,6Ghz Boost4,1Ghz
    --> Graka GTX1070 TI KFA2


    Setup:


    --> Maus, Roccat Kova
    --> Tastertur, Aktuell noch Noname RGB Mechanische ^^ (Mega Laut)
    --> Headset Razer Kraken (kommt neues)
    --> Micro Auna Mic 900b


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




  • Hilfreiches und nützliches Wissen finden zu ihrer rechten unter diesen Beitrag .. .einfach klicken und das Universum aufsaugen.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!