Ein weiterer Video Creator im Meer von tausend Anderen.

  • Seas liebe Filmbegeisterte!


    Link zum Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCus7sUxKvw132ZQq-VsvRuQ


    Kanalbeschreibung:


    Du bist auf der Suche nach krassen Edits & Mainstream Content? Dann bist du bei mir falsch.


    Bei mir findest du witzige kleine Filmprojekte, sowie Vlogs aus meinem Alltag & Training.
    Ich lege großen Wert auf Qualität & Authentizität, weshalb ich versuche mich bei jedem weiteren Projekt um ein Level zu steigern.
    Dadurch kann es schonmal zu längeren Uploadpausen kommen. Doch das möchte ich in der kommende Zeit ändern!


    Mein Ziel ist es nicht groß & bekannt zu werden, sondern den Spaß an meiner Leidenschaft zum Filmen mit anderen Personen zu teilen.


    Siehst du das genauso wie ich?
    Dann freue ich mich sehr dich bald als neuen Teil meiner Community begrüßen zu dürfen! ❤️


    Über mich:


    Mein Name ist Lukas, 19, und komme aus Oberösterreich (Nähe Linz).

    Ich vertreibe mir neben der Arbeit gerne die Zeit mit dem erstellen von Videos, Parkour & ein paar PC Games.


    Am meisten mag ich es Andern Personen die Sportart Parkour & Freerunning näher zu bringen. Speziell Kiddos. ^^

    Nicht nur lernt man dadurch die Grenzen des eigen Körpers kennen, sondern hält sich dadurch auch noch fit.


    Wenn mich mal nichts von den oben genannten Aktivitäten interessiert, klimpere ich ein bisschen auf der Gitarre und singe wie eine Kröte auf Crack mit.
    Ist zwar nicht schön anzuhören, aber es macht Spaß. x'D ;P


    Equipment:


    >> Kamera: Canon EOS M50, Panasonic Lumix FZ300, GoPro HERO 7, Logitec C920


    >> Mikrofone: Shure SM7b, Rode Procaster, Rode NTG2, Shure SM58, Rode Video Mic, Rode Lavelier Mic


    >> Audiointerface: Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen


    >> Schnittprogramm: Adobe Premiere Pro


    >> Smartphone: Huawai P30 Lite


    Aktuellstes Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls noch irgendwelche Fragen offen geblieben sind, schreibt mich einfach an und ich beantworte diese sehr gerne. :)


    Liebe Grüße.

    Seas Lukas ^^

    Eat - Sleep - Parkour - Repeat
    Bist du bereit deine Hindernisse zu überwinden?
    Dann Abonniere
    meinen Kanal, dass ich dir zeigen kann wie!


    15 Mal editiert, zuletzt von Seas Lukas () aus folgendem Grund: Aktualisierung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!