Hey mein Name ist Jackson und ich bin ein Xbox Fanboy

  • Hallo liebe Mitglieder des YTForum


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCpQjlOAS2SlR0VAZLnjcjTQ


    Kanalbeschreibung
    Mit meinen Videos versuche ich meine Liebe zur Xbox und dem Spaß am Lets Playen den Zuschauern zu vermitteln.
    Auf meinem Kanal werdet Ihr ausschließlich Lets Plays finden. Das Motto meines Kanals lautet Xbox and Windows Exclusive.
    Warum?? Weil ich ein riesen Microsoft und Xbox Fan bin.


    Über mich
    Mein Name ist eigentlich Florian, aber alle nennen mich "Jackson".
    Ich bin 20 Jahre alt und mache neben YouTube eine Ausbildung zum Erzieher.
    Schaut einfach nach unten, um mehr über mich zu erfahren :)


    Equipment
    Hersteller
    MegaPort


    Prozessor
    Intel Core i5-8500


    Mainboard
    Asus Prime H310M-K


    RAM
    16GB G.Skill DDR4


    Grafikkarte
    NVIDIA GeForce GTX1050 Ti


    Soundkarte
    integrierte Soundkarte


    Festplatte
    2TB Toshiba SATA III


    SSD
    120gb TeamGroup L5 Lite


    Gehäuse
    Cooler Master Masterbox Lite 5


    Netzteil
    400 Watt Cooler Master Elite Series


    Betriebssystem
    Windows 10


    Maus
    Razer Ouroboros


    Tastatur
    Roccat Isku FX


    Monitor
    Phillips 323E7 , Asus VS228NE


    Headset
    Logitech G533


    Mikrofon
    Audio Technica AT2020USB+


    Capture Hardware
    Elgato Game Capture HD60 Pro


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo liebe Mitglieder des YTForum,


    Mein Name Jackson oder einfach Florian. :D
    Ich geistere schon etwas länger im Forum herum, wusste aber nie wie ich mich wirklich vorstellen soll.
    Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen, mich möglichst „kurz" vorzustellen. :hmm:



    Seit dem Jahr 2017 lade ich regelmäßig Lets Play Videos auf meinem Kanal hoch.
    Mir war es von Anfang an wichtig einen hohen Qualitätsstandard zu haben.
    Deswegen nehme ich mir jegliche Kritik zu Herzen. :saint:
    Ich bin ein unheimlicher Xbox Fan und bin schon von klein auf mit der ersten Xbox aufgewachsen.
    Aufgrund meiner Liebe zu dieser Konsole spiele ich hauptsächliche Spiele auf dieser Plattform.
    Mit meinen Videos versuche ich meine Liebe zur Xbox und dem Spaß am Lets Playen den Zuschauern zu vermitteln. :love:



    Kommen wir zum Schluss zu der Person hinter dem Kanal Jackson.
    Wie am Anfang bereits erwähnt ist mein Name Florian. Ich bin 20 Jahre alt und eine sehr nervöse/schüchterne Person. :hihi:
    Durch meine Videos habe ich es geschafft, meine Schüchternheit größtenteils in den Griff zu kriegen. xD
    Also hier ein pro Tipp: Habt ihr in der Schule oder sonst wo Probleme mit Vorträgen/Präsentation, werdet Lets Player. :)



    Über ein bisschen Liebe würde ich mich freuen:
    youtube.com/channel/UCpQjlOAS2SlR0VAZLnjcjTQ



    Zu guter letzt wünsche ich jedem eine entspannte restliche Woche. :thumbup: ;P

  • Herzlich willkommen Jackson und viel Spaß hier im Forum und mit deinem Kanal!
    Werde mir morgen deinen Kanal genauer anschauen, da mich so langsam die Müdigkeit ins Bett treibt. Auf Mafia 3 freue ich mich schon, da ich das Spiel leider selbst ausgelassen habe.

    Vielen Dank :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!