Elgato hd60

  • Kennt sich einer mit Elgato aus? Mit dem Einstellungen des Audios in OBS und Party ...


    Habe schon Videos geschaut aber bringt nix bin einfach zu dumm für


    ja also ich habe Chat Link im Elgato reingesteckt. Dann habe ich mein Bildschirm Aufnahme bei obseingestellt, also ich bekomme Bild im obs und habe auch Sound wenn ich ein Spiel spiele über Elgato mit obs. Aber wenn ich über Party oder über Chat reden will kommt kein Ton.


    Jetzt kommt es, ich habe ein anderes Video gesehen und der andere der hat gesagt das man den Chat Link Kabel im Anderen Controller stecken soll und sein Haupt und neben Account in eine Party einladen soll, dann höre ich mich erst in der Party, aber sobald ich mich in den spiel Chat bewegen will hört man mich im Stream nicht, ich höre zwar alle aber keiner hört mich, aber die im Stream hören die anderen meine Leute im Spiel? Voll komisch

  • Hallo Leute brauche einen der sich mit Elgato auskennt und mit dem Audio sich perfekt auskennt kann sich bitte einer melden der mir helfen könnte ich verstehe nicht warum man mich nicht hören kann. Bitte meldet euch wenn ihr Erfahrung mit Elgato HD 60 habt Grus Marco


    Ps: einfach mir hier antworten oder per PS4 aßen Prokiller1234570 oder Instagram Prokiller1234570

    Check mal deine Audio-Settings in OBS, falls du das nutzt. Welches Mikro nutzt du? Wo schließt du es an. Wie ist dein Setup? Ohne Hintergrundinfos kann dir niemand helfen. Weder hier noch sonst wo.

  • ja also ich habe Chat Link im Elgato reingesteckt. Dann habe ich mein Bildschirm Aufnahme bei obs eingestellt, also ich bekomme Bild im obs und habe auch Sound wenn ich ein Spiel spiele über Elgato mit obs. Aber wenn ich über Party oder über Chat reden will kommt kein Ton.


    Jetzt kommt es, ich habe ein anderes Video gesehen und der andere der hat gesagt das man den Chat Link Kabel im Anderen Controller stecken soll und sein Haupt und neben Account in eine Party einladen soll, dann höre ich mich erst in der Party, aber sobald ich mich in den spiel Chat bewegen will hört man mich im Stream nicht, ich höre zwar alle aber keiner hört mich, aber die im Stream hören die anderen meine Leute im Spiel? Voll komisch

  • ja also ich habe Chat Link im Elgato reingesteckt. Dann habe ich mein Bildschirm Aufnahme bei obs eingestellt, also ich bekomme Bild im obs und habe auch Sound wenn ich ein Spiel spiele über Elgato mit obs. Aber wenn ich über Party oder über Chat reden will kommt kein Ton.


    Jetzt kommt es, ich habe ein anderes Video gesehen und der andere der hat gesagt das man den Chat Link Kabel im Anderen Controller stecken soll und sein Haupt und neben Account in eine Party einladen soll, dann höre ich mich erst in der Party, aber sobald ich mich in den spiel Chat bewegen will hört man mich im Stream nicht, ich höre zwar alle aber keiner hört mich, aber die im Stream hören die anderen meine Leute im Spiel? Voll komisch

    Hast du eine Lösung gefunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!