SUCHE HELLOWEEN-HÖRSPIEL Partner/in

  • ICH SUCHE DICH!!!


    Hi^^ ich suche ein paar Leute für mein HELLOWEEN Hörspiel Video.


    Was ihr tun müsst? Ganz einfach:


    Ich möchte ein Hörspiel machen und hätte dafür gerne ein paar unterschiedlich Personen, die die Charactere sprechen.
    Ihr müsstet dafür nur die Stellen eures Textes, denn ich euch schicke als Audioaufnahme aufnehmen und mir schicken, damit ich es mit "Audacity" bearbeiten und zusammenfügen kann.
    Ich mache soetwas mit anderen Personen zum 1. mal also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn es keine super mega gigantische Qualität hat. xD ^^"
    Nur damit ihr seht wie mein 1. versuch eines Hörspiels war und ihr euch ungefähr voorstellen könnt wie das dann aussehen soll, hier das Video von meinem Einzelhörspiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So fals ihr immernoch mitlest xD erzähle ich euch jetzt worum es in der Kurzgeschichte geht.


    "Es handelt von der Legende einer Insel, die von Jahr zu Jahr, seit dem Piratenzeitalter, von einem grausamen Piraten heimgesucht wird, weil damals eine schreckliche Tragödie passiert ist für die er Rache ausüben will.
    Tausende Jahre später in der jetzigen Zeit scheint alles friedlich zu sein und der Fluch verflogen, aber man vergisst, dass der friedvolle Schein trügen kann."


    Die zu vergebenen Rollen:


    (Alles Highschoolschüler)


    Die Hauptdarstellerin: Chloe, eine liebenswerte, begehrte, aber auch taffe Schülerin. Die ohne es zu merken fasziniert von dem neuen Schüler ist, obwohl sie sonst an keinem Jungen interesse zeigt.
    Der 1. Haupdarsteller: Jonny, der neue Schüler, von dem sofort alle Mädchen angezogen sind. Er ist witzig und schamant, kann aber auch anders.
    Der 2. Hauptdarsteller: Danny, der beliebtesste Junge der Schule, der auf keinen Fall will, dass der Neue ihm die Show stiehlt. Er ist arrogant und etwas streitsüchtig, er will sich eben nicht unterordnen.
    Und für die, die gar nicht viel sprechen wollen, suche ich noch einen Jungen und ein Mädchen, die nur einpaar beiläufige Sätze von Freunden in den Grsprächen sagen.


    So mehr möchte ich nicht verraten, denn für die Leute die nicht mitmachen und dann ewentuel doch mein Video schauen, soll ja nicht alles gespoilert sein ;)


    Und ja es sind ein paar kleine Highschoolklisches drin, aber die sind hoffentlich nicht schlimm. xD


    Ich selbst spiele den Erzähler und versuche natürlich auch den Text zu betonen und hätte das auch gerne wenn ihr euch zu der Aufgabe bereit erklärt. ^^


    Ansonst vielen Dank fürs lesen und ich hoffe es melden sich ein paar freiwillige. :D

  • Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!