Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

SUCHE HELLOWEEN-HÖRSPIEL Partner/in

    ICH SUCHE DICH!!!

    Hi^^ ich suche ein paar Leute für mein HELLOWEEN Hörspiel Video.

    Was ihr tun müsst? Ganz einfach:

    Ich möchte ein Hörspiel machen und hätte dafür gerne ein paar unterschiedlich Personen, die die Charactere sprechen.
    Ihr müsstet dafür nur die Stellen eures Textes, denn ich euch schicke als Audioaufnahme aufnehmen und mir schicken, damit ich es mit "Audacity" bearbeiten und zusammenfügen kann.
    Ich mache soetwas mit anderen Personen zum 1. mal also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn es keine super mega gigantische Qualität hat. xD ^^"
    Nur damit ihr seht wie mein 1. versuch eines Hörspiels war und ihr euch ungefähr voorstellen könnt wie das dann aussehen soll, hier das Video von meinem Einzelhörspiel: https://www.youtube.com/watch?v=62P36T4S2eg&t=100s

    So fals ihr immernoch mitlest xD erzähle ich euch jetzt worum es in der Kurzgeschichte geht.

    "Es handelt von der Legende einer Insel, die von Jahr zu Jahr, seit dem Piratenzeitalter, von einem grausamen Piraten heimgesucht wird, weil damals eine schreckliche Tragödie passiert ist für die er Rache ausüben will.
    Tausende Jahre später in der jetzigen Zeit scheint alles friedlich zu sein und der Fluch verflogen, aber man vergisst, dass der friedvolle Schein trügen kann."

    Die zu vergebenen Rollen:

    (Alles Highschoolschüler)

    Die Hauptdarstellerin: Chloe, eine liebenswerte, begehrte, aber auch taffe Schülerin. Die ohne es zu merken fasziniert von dem neuen Schüler ist, obwohl sie sonst an keinem Jungen interesse zeigt.
    Der 1. Haupdarsteller: Jonny, der neue Schüler, von dem sofort alle Mädchen angezogen sind. Er ist witzig und schamant, kann aber auch anders.
    Der 2. Hauptdarsteller: Danny, der beliebtesste Junge der Schule, der auf keinen Fall will, dass der Neue ihm die Show stiehlt. Er ist arrogant und etwas streitsüchtig, er will sich eben nicht unterordnen.
    Und für die, die gar nicht viel sprechen wollen, suche ich noch einen Jungen und ein Mädchen, die nur einpaar beiläufige Sätze von Freunden in den Grsprächen sagen.

    So mehr möchte ich nicht verraten, denn für die Leute die nicht mitmachen und dann ewentuel doch mein Video schauen, soll ja nicht alles gespoilert sein ;)

    Und ja es sind ein paar kleine Highschoolklisches drin, aber die sind hoffentlich nicht schlimm. xD

    Ich selbst spiele den Erzähler und versuche natürlich auch den Text zu betonen und hätte das auch gerne wenn ihr euch zu der Aufgabe bereit erklärt. ^^

    Ansonst vielen Dank fürs lesen und ich hoffe es melden sich ein paar freiwillige. :D
    Bilder
    • 2018-23-10-19-08-49.jpeg

      105,87 kB, 628×585, 0 mal angesehen
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit