Themen für Männer - aber animiert?!

  • Hi anstrebende YouTube-Legenden :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC-fIwGdgTWN00dlIVcxgb7Q


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal stelle ich drei Themenbereiche für den Mann vor: Mann-Sein, Liebe und Skills.
    Diese Themen werden animiert dargestellt und ab und zu mit persönlichen Erfahrungen, meistens aber mit Wissen aus Büchern gefüllt.


    In diesem Video stelle ich meinen Kanal vor:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Über mich
    Hallo :)


    Ich heiße Elias Green, bin 26 Jahre alt und Masterand.
    Ich interessiere mich schon seitdem ich klein bin für die Psychologie. Als ich aufwuchs, hatte ich Probleme, mich selbst zu finden. Ich bin der Meinung, dass es vielen Männern heutzutage so geht.


    In meiner Freizeit blogge ich gerne (http://www.eliasgreen.net), wandere oder treffe mich gerne mit Freunden.
    Wenn ihr Fragen habt, stellt sie gerne!


    Equipment
    Ich nutze Videoscribe, ein Animationsprogramm.
    Und dazu (bald) ein Mikrofon!


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo Leute,


    ich möchte gerne meinen Traum verwirklichen und professionelle Coachings über Persönlichkeitsentwicklung geben. Daher fange ich klein an und stelle mit YouTube-Videos mein Wissen zur Verfügung.


    Ich freue mich schon, einige interessante Channels hier zu sehen :)


    Bis dann!

  • Willkommen und das ist doch mal ein Kanal für @ChrissKiss


    und die heutigen "Männer", ja die brauchen Hilfe xD



    Viel Erfolg mit deinem Kanal und viel Glück für die Zukunft!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hey Elias
    Ich bin sehr neugierig geworden über das was du machst!
    Das klingt vielleicht doof, aber ich kann mir sehr gut Vorstellen auch einen sehr ähnlichen Weg zu gehen.
    Ich möchte unbedingt baldmöglichst Psychologie studieren um mich in diesem Wissen auszuweiten.
    Wie kamst du zu deinem Job?
    Ich wirke sicher wie ein Fangirl oder so :D
    Jedenfalls bin ich sehr daran interessiert, was du so alles zu sagen hast in deinen Videos und würde mich ab und an über ein paar Hintergundinfos freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!