chris. - cinematics, vlogs & mehr

  • Juten Tag zusammen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCNpp3fFQFxKCS3RV60SHScw


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal werde ich ab jetzt cinematische Projekte bringen und wahrscheinlich auch mit vlogs anfangen.
    Ich habe erst heute mein erstes Video hochgeladen, wobei ich durch ehemalige Lets Plays schon ein paar Abonnenten habe, die jedoch inaktiv sind.


    Außerdem habe ich mit Fotografie erst vor einem Monat und der Videografie und dem editieren vor ungefähr einer Woche angefangen. Mich fasziniert jedoch alles was sich damit beschäftigt unglaublich und deshalb sehe ich viel Potenzial in mir selbst bzw. meinem Kanal.


    Über mich
    Mein Ziel ist es nach der Schule Mediendesign zu studieren und als Freelancer durch die Welt zu kommen und mein Geld zu verdienen. Ein normaler 9 to 5 Job ist für mich keine Option und, da ich denke mit Foto- und Videografie mein "Gebiet" gefunden zu haben knüpfe ich an diese Ziele an und arbeite hart.


    Mich würde es wirklich sehr freuen, wenn ihr mal bei mir vorbei schaut, und vielleicht auch eure Meinung zu meinem aller ersten Versuch eines Videos abgebt.


    Equipment
    Kamera: Panasonic G70
    Lens 1: Panasonic LUMIX G 25mm F1.7
    Lens 2: Kit Lens der G70
    Mic: Rode VideoMicro
    Steadycam: Neewer Stabilizer


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Warum ein Video über ein Sandwich?


    Weil ich überlegt habe was ich machen könnte und hunger bekommen habe. Ich hab das Sandwichbrot gesehen und mir ist ein Gedankenblitz gekommen. :D


    .


  • hört sich ja nach großen Zielen an, dann mal imemr dran bleiben und durch beißen

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!