Activeuser - League of Legends Videos und Variety + Stundenlange Arbeit pro Video

  • Hey Leude


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC69LHde_MgP6dp3zu9-9eNQ


    Kanalbeschreibung
    Yoooo,
    was mach ich für Videos und was bringen euch die Videos?


    Ich mach sowohl League of Legends Videos. D.h. auch hier mit Comedy verbunden und gleichzeitig will ich trotzdem lehrreich sein, damit man was lernen kann.


    Gleichzeitig mach ich gerne Variety Videos. Ich will meiner Kreativität keine Grenzen setzen und mich nur aufs Zocken beschränken.


    Mein wichtigster Anspruch für die Videos: Sie müssen gut sein. Es kommen keine langweiligen Videos, die in 2 Stunden produziert worden sind. Jedes Video hat ein halbwegs durchdachtes Skript und danach 15h+ an Arbeit im Editing. (Ja da ist viel Arbeit drinnen, auch wenn es nicht immer so aussieht iks de)


    Ich selber bin mit meinen Videos zufrieden und schaue sie mir selber oft gerne an, weil ich sie so nice finde :D


    Über mich
    Ich bin Erik und "studiere", aber darauf hab ich wenig Bock. Deswegen mach ich YouTube und bilde mich selbstständig fort (dank Büchern).


    Meine Geschichte interessiert (derzeitig) keine Person, sondern es geht nur darum, was ich euch an Value bringen kann. Ihr müsst euch selbst überzeugen, was für ein "einzigartiger" Dude ich bin...


    Equipment
    Kamera = Handy
    Mikro = Günstiges 40€ Mikro
    Programme = Gute Free to use Programme


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ich werde sehr oft überhaupt nichts gefragt.


    Keine Ahnung warum man das noch ausfüllen muss. Ich hab doch alles mögliche über mich schon geschrieben in den oberen Feldern.


    Ich finde meine Videos nice und bin confident, dass auch andere Leute sie nice finden. Deswegen bin ich hier. Ich hoffe ich kann euch sehr viel Value mitgeben.

  • Willkommen ... ich wünsche dir mit deinem Kanal mega erfolg und allen voran viel Spaß!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!